Wie findet ihr diese experimente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Woww ich finde alle Bilder schön und dass du das mit einer random Linie gezeichnet hast zeigt wie kreativ du bist!! 😯

LG

LeilaHerz4👾

Erinnert mich an Telefonzeichnungen. Ds war noch etwas vor deiner Zeit. Da war das so üblich. Wenn man telefoniert hat, dann hat man Bilderchen gekritzelt.

Sorry, aber das haut mich jetzt nicht um. Und wenn die User das so toll finden, dann können sie dir die Bilder auch abkaufen. :)

Ich weiß leider nicht, was ne Randomlinie ist…? Aber, egal…

Ich denke: Du hast ohne große Planung ( und ohne großes Knoe-How) einfach so losgezeichnet, einfach mal geschaut, was so rauskommt…und was man dann draus machen kann.

Und das ist recht ordentlich geworden…mehr allerdings echt nicht.

Du hast, so seh ich s bei genauerem Betrachten, alle 3 Arbeiten auf ein Blatt gemacht. Mach doch mal Folgendes: Zeichne weiter in diesem Stil auf dem Blatt, Füll die weißen Flächen, lass ruhig auch überlappen, zeichne in die alten Bilder rein…mach ein Chaos-Blatt. ( Der Betrachter wird jetzt ‚suchen“, also interessiert sein, schauen, was sich da so entdecken lässt). Du kannst jetzt bei Bedarf z.B. noch abgegrenzte Flächen farbig ausmalen.

Es geht nicht drum, n schönes Bildchen zu machen - das kannst Du nicht, da Du noch nicht richtig zeichnen kannst - es geht drum, den Betrachter zu faszinieren. Das kriegst Fu hin, das weiß ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig

OK, ist ausbaufähig.

Überlege mal, ob Du aus einer deiner Skizzen ein größeres Bild in voller Farbfassung machen willst.

Skizziere weiter, falls Du in dieser Serie noch kein würdiges Werk gefunden hast.

Find die ziemlich cool! Besonders das mit dem Auge und dem Fisch:)