Wie findet ihr diese Zeichnung von einem Gesicht?
Also:
eigentlich sollte das Hyunjin sein. Nur leider ist der Mund zu klein und die Augen zu nah an den Augenbrauen. Jetzt sieht es wie Hyunjin-Taehyung-jungkook-Sigma Mischung aus🙃
die Haare sind extra so „nicht echt aussehend“ gezeichnet.
ich bin erst noch am üben Gesichter zu Zeichen, also ist es ja bisschen logisch das es noch nicht sooo gut ist😂
Wie findet ihr es?
Bitte bewertet das Bild nicht danach ob es nach Hyunjij aussieht, sondern ob ihr es gut gemacht findet :)
‼️‼️ich habe den Hals vergessen zu schattieren, ich stelle nachher noch ein Bild rein😂‼️‼️
Hier ist das verbesserte Bild
45 Stimmen
Das verbesserte Bild ist hier öffentlich 😂😂😂😂😂
Für (Lena?) 😂
In den Antworten ist es veröffentlicht, ja😂😂
danke (Enhypen)💀
17 Antworten
Hiii,
Also ich finde die Zeichnung richtig gut gelungen.😌😉
Weiter so!😇
LG Maike^^
Es ist ausdrucksvoll, die Kontouren sind gut getroffen. Die Augenbrauen sind zu prominent und balkig, die könnten dezenter sein.
Haare und Haaransatz hast Du gut skizziert.
Wie immer, sehr gelungen.
Es ist gut geworden, allerdings solltest du etwas an den Schattierungen arbeiten. Ein Schatten ist nicht auf allen Seiten gleich. Mach sonst weiter so, du bist richtig talentiert. Ich habe mir erlaubt dein Bild ein wenig zu bearbeiten.

Ich finde es richtig schön!!! 😍 So gut kann ich nicht zeichnen, es ist echt gut geworden. Du kannst wirklich stolz sein!!!!😍😁🤛
Hi
Das sieht echt gut aus.
Die Gesicht form würde ich vielleicht bisschen üben /verbessern aber sonst sieht das ganz gut aus.
Ich habe für meine Freundin auch jung kook gezeichnet und es sieht Naja. Nicht so gut aus.
Hier ist das Bild.
Jake

Nicht schlecht :)
das Gesicht ist darum so eckig, weil es so ne Art Anime Style sein soll :)
könntest du vielleicht bei meiner Frage eine Nachfrage schreiben in der steht das das verbesserte Bild in den Antworten ist? Ich kann die Frage nicht mehr bearbeiten😂
Bei meiner Frage eine Nachfrage schreiben in der steht, das das verbesserte Bild als Antwort hier veröffentlich ist😂
also bei diesem Dingsda „Nachfrage stellen“ oder so xD
meine Verbesserung von meinem Bild ist als Antwort hier veröffentlicht weil ich die Frage nicht verbessern konnte💀
und dein Bild ist ziemlich gut😂
Also ich finde, Jungkook ist sehr gut getroffen. Deine Freundin kann sich freuen :)
Danke