Kann ich mit 13 gut zeichnen?

6 Antworten

Es ist nicht allzu schlecht. Würde jedoch schon einiges ausbessern. Die Pupillen zum Beispiel nicht einfach anmalen, sondern mit Übergängen und Lucht und Schatten spielen, damit das Auge lebendiger wirkt. Die Nase ist dir schon ganz gut gelungen, nur würde ich die nase bis zu den Löchern schließen und nicht einfach aufhören. Die Lippen gehören bisschen mehr geschwungen. Also die Form gehört ein wenig geendert. Und dein Schatten oder was auch immer das sein soll, also einfach das was du grau bemalt hast gehört anders und dezenter und nicht irgendwo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buma210
Fragesteller

Danke für die Tipps

Ja, es sieht wirklich schon ganz gut aus, aber der Mund hat etwas von einer Raute. Er sollte eher geschwungener sein. Die Nase ist etwas kantig und das Auge im Gegensatz zu dem restlichen Bild etwas groß.

Kleiner Tipp: Am besten du fängst immer mit den Augen an. Dann kannst du gut abschätzen, wie groß das restliche Gesicht sein soll. Es ist nich etwas Luft nach oben, aber Übung macht den Meister :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für das das es nicht so mein style ist finde ich das es sehr gut gelungen ist!!

aber natürlich "übung macht den meister"

Buma210
Fragesteller

Ich zeichne eigentlich in sehr vielen unterschiedlichen Styles zb. Anime,digital, mit Acrylfarbe,realistisch,comic usw. Eigentlich gefühlt alles

Während Matte? Interessant. .

Da ist noch viel Potenzial nach Oben drinn...

Buma210
Fragesteller

Ich könnte bei einer Aufgabe nicht mit machen weil wir das am I pad machen mussten und mein Akku leer war etwa so 30 min würd ich schätzen

Also ich muss sagen wenn du weiter übst und verschiedene Techniken benutzt dann kannst es noch besser, aber schrecklich ist das nicht bin 17 und zeichne seit dem ich boah 6 bin und lerne immernoch

Woher ich das weiß:Hobby