Habe nach langem wieder gezeichnet, wie findet ihr es?
Hallo, ich habe seit einem Jahr gar nicht gezeichnet (außer ab und zu für den Kunstunterricht). Vor einem Jahr habe ich Mangazeichen geliebt und wollte es mal wieder ausprobieren. Ich habe mir meine alten Bilder mal angeschaut und die sahen ganz schrecklich aus... Aber vielleicht habe ich mich ja verbessert?
Das hier ist das erste Bild, ich wollte Ricky von Zerobaseone zeichnen. Es ist noch nicht fertig, allerdings weiß ich grad irgendwie nicht, wie ich weitermachen soll.
Das hier ist das zweite Bild, vielleicht errät ja ein Anime Fan, wen ich hier darstellen wollte? Ich finde die Hand ist ganz schrecklich geworden...
4 Antworten
Ich persönlich finde beide nicht gut. Es sind halt nur zwei unterschiedliche Zeichenstiele. Besser ist keines von beiden.
Ich finde die Zeichnungen gut mach weiter, Übung macht den Meister.
Ich hasse Animes
Das war nicht die Frage, ich kann sie für dich gerne nochmal anders formulieren, wenn du das möchtest.
Augenabstand ist etwas zu klein, die Augenbrauen, Wimpern? können weiter am Auge abschließen bei der Nase das sieht aus wie ne Monobraue
der Mund ist zu groß im unteren, die Stirn etwas zu nierdrig. Proportionen üben dauert halt einfach. Kann man als Anfang nutzen aber da fehlt halt noch Übung.
Was kann ich verbessern?