Wie heißt dieses Auto auf dem Bild und ist es gut gezeichnet?

3 Antworten

Ja, der Ferrari F40 ist zu erkennen, aber nur weil es wohl das einzige Fahrzeug mit diesen Doppelten Scheinwerfern ist...

-

Der F40 ist ein Sportwagen, das gezeichnete Fahrzeug gleicht eher einem Pick-up/Geländefahrzeug. Die Proportionen stimmen nicht, die Form ist ebenso missglückt. Schatten und Details fehlen komplett...

Ist er also gut gezeichnet? Nein!

Ausser die Zeichnung stammt von einem/einer 10 Jährige/n.

-

Der Ferrari F40 wurde zum 40 Jährigen Jubiläum von Ferrari gebaut. Nur 450 Stk. sollten gebaut werden, wegen der grossen Nachfrage wurden es dann 1315 Stk.

Damals noch für 444000 DM erhältlich, werden die Fahrzeuge heute für mehrere Millionen gehandelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man nicht erkennen wäre mir nichtmals sicher ob das ein Auto ist, fehlt ja mehr als die Hälfte.

Was man erkennt sind Klappscheinwerfer, hatten ne Zeitlang viele Autos. Vielleicht ist es ein Mazda RX 7 🤷‍♀️

Waschbaeri  24.09.2023, 10:26

Nein der RX7 hat nicht 2 Scheinwerfer übereinander! Das raten geht weiter...

Kleiner Tipp: Welche Autos sind für ihre rote Farbe bekannt?

jww28  24.09.2023, 11:12
@Waschbaeri

Sorry aber wie ein Ferrari sieht das nicht aus 🤷‍♀️ da muss man schon sehr sehr kreativ um die Ecke denken, was bei Kunst ja durchaus manchmal erwünscht ist gib ich zu aber ich erkenn da kein Ferrari , der mir bekannt ist. Gibt zig Ferrari mit klappscheinwerfer 🤷‍♀️

Waschbaeri  24.09.2023, 18:19
@jww28

Aber es gibt nur einen einzigen mit diesen doppelten Scheinwerfern. Er wurde zum 40 Jährigen Firmenjubiläum entwickelt. Deshalb trägt er auch den unverkennbaren Namen F40. Technisch und optisch ein besonderes Modell und bis dahin der schnellste und stärkste Ferrari und der letzte der unter der Leitung von Enzo Ferrari entwickelt wurde.

Ja, wie ein Ferrari sieht das Bild nicht aus, aber die Scheinwerfer, die grossen Lufteinlässe vorne sowie diese in der Fronthaube sind eindeutig von einem F40, ergo muss das Ding auf dem Bild ein F40 werden wenn es fertig ist...

jww28  24.09.2023, 19:03
@Waschbaeri

Das Ding ist das habe ich gar nicht als Scheinwerfer erkannt 🙈 für mich ist da ein weißer Punkt unter den klappis aufgrund der roten Farbe hab ich das gar nicht als Scheinwerfer gesehen 😅 dann ja wenn es keine Aufkleber sein sollte und der f40 ein Unfall gehabt hat, zumindestens rechts hat ne fette Beule das es eben nicht wie ein f40 aussieht die sehen aus wie ein unterlegkeil ohne Rundungen.