Mit Links gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 58%
Schlecht 33%
Sehr gut 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Du hast es mit Links gezeichnet, dafür ist es gut 👌🏻 aber es geht noch besser 🪰

LG Fang🫧

Gut

Dafür dass es mit links ist. Aber geht auch besser

Schlecht

Nicht extrem schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Da war das Portrait irgendwie besser. Hier passt ja eigentlich fast gar nichts. Man erkennt was du malen wolltest aber so richtig ist es nicht geworden.

Schlecht

sehr bemüht, aber dafür auch kein Potential

Cinnamoroll164
Fragesteller

Kannst du mir das irgendwie konkreter begründen?

AthanasiaK  09.03.2024, 21:31
@Cinnamoroll164

ufff, man sieht, dass der Künstler die Komposition nicht versteht. Und Probleme hat die Sache zu durchschauen. Technisch ist halt so eine Sachen, wenn du es mit links gemalt hast, will ich das jetzt nicht bewerten.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ah oke, trotzdem danke💜.