ist die zeichnung gut?

5 Antworten

Auge: Erkennbar.

Rechtshänder, mit Links gezeichnet: Ausbaufähig!

Kritik: Im unteren Augenrand sind recht große Lücken. Die Iris könnte etwas besser von der Pupille unterscheidbar sein, wenn Du sie nicht in Kringeln colorierst, sondern mit radialen Strichen anlegst.

Ich finde die Zeichnung dafür, dass du Rechtshänder bist sehr gut. Man kann gut erkennen, dass sie ein Auge darstellen soll. Du malst das mit der Linkenhand besser als ich es mit der rechten Hand zeichnen könnte( Ich bin Rechtshänder). Ich bin richtig schlecht darin Augen zu zeichnen. Ich finde deine Zeichnung sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein irgendwie nicht so.
Sieht wie der ansatz von einem Auge aus aber irgendwie auch nicht.
Und ist wahrscheinlich einfacher auf Papier als aufm iPad oder was auch immer.

Tipp: Zeichne mit rechts😊 Mich stört nur die Linienfürung die ist verwackelt aber das liegt daran das du das Auge mit links gezeichnet hast.

PS: Warum hast du das Auge überhaupt mit links gezeichnet???

Flammenjunges
Fragesteller

weil mir langweilig war? ist doch kein verbrechen

Dieses gezeichnete Auge haut mich nicht vom Hocker. Das kannst du sicher besser!

Flammenjunges
Fragesteller

ja sorry aber manche können mit links nichtmal schreiben ich bin froh dass man wenigstens meine schrift lesen kann mit beiden händen und wenigstens erkennen kann was es sein soll