Wie findet ihr diese Zeichnung?

6 Antworten

Schaut supi aus

Vielleicht über der Oberlippe diesen Schatten etwas anders machen und den Schatten an der Unterlippe etwas weniger.

Gut Ding braucht Weile. Finde die Unterlippe sieht im Verhältns zur Oberlippe wie "aufgespritzt" aus. Kann natürlich Absicht sein, kein Mund gleicht dem anderen.

Ich könnte es aber bei weitem nicht so gut!

Ich würde diese Lippen gerne im Original sehen. Dann würde ich auch verstehen, warum die Kanten teilweise so helle Highlights haben. Die sehen künstlich und aufgesetzt aus.

Naja und seinen wir eghrlich. Der untere dickere Teil der Lippen sieht aus, als wenn der mit Folie oder Stoff bespannt ist. Natürlich sieht das nicht wirklich aus.

Im Ansatz sind deine Lippen sicher nicht verkehrt aber verbesserungswürdig. Vor allem das sie nicht so unecht wirken.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde die Unterlippe im Vergleich zur Oberlippe etwas zu dick. Sonst schaut die Zeichnung super aus

Also konstruktiv kritisieren kann ich nicht, nur sagen, dass mir die Zeichnung gut gefällt. Vielleicht genügt diese Antwort auch!?