Hallo

ich würde nichts schenken ohne Einladung.

30-40 Euro wären wenn du es doch machen möchtest ausreichend

...zur Antwort

Ich würde fragen , ob mein Kind finanzielle Schwierigkeiten hat. Wenn nicht , das Geld zurückgeben.
wenn ja , über das Problem sprechen und eine Lösung finden.

...zur Antwort

Ob du das verzeihen möchtest und vor allem kannst ist dir überlassen. Für mich wäre an dieser Stelle Ende …

...zur Antwort

Intimitäten können mit 11 genauso passieren wie mit 13/14. ich denke es kommt darauf an wie reif die zwei sind und wie das Elternhaus des Jungen ist.

...zur Antwort
Findet ihr auch, dass ich ein Creep bin und würdet ihr mich dafür auch hassen? Mädchen und Frauen gefragt?

Also ich hab einer Klassenkameradin, die ich schon immer geil fand ( sie hat so einen geilen Knackhintern und trägt oft hautenge blaue Röhrenjeans und steckt sie in schwarze kniehohe Lederstiefel mit einem hautengen Schaft rein )nachdem sich unsere Schulwege getrennt haben bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat sie abgelehnt. Ich hab sie noch dreimal sturmgeaddet bis sie mich geblockt hat. Danach hab ich mir einen weiteren Facebook Account erstellt und sie von dort aus angeschrieben und sie gefragt warum sie mich nicht annimmt und ob sie mich hasst. Woraufhin sie geschrieben hat, dass sie nur Leute annimmt mit denen sie privat zu tun hat. Aber daraufhin hab ich sie nochmal geaddet und sie angeschrieben mit "hii, naa wie geht s?" Woraufhin sie mich geblockt hat und ihren Facebook Account gelöscht hat.

Als sie ihren Facebook Account wieder hergestellt hat hab ich ne gemeinsame Frrundin von uns beiden geaddet und als die Freundin dann angenommen hat, das Mädel was ich geil finde angestupst, woraufhin mich das Mädel wieder geblockt hat. Als sie wieder einen neuen Account herstellte, hab ich sie wieder geaddet, woraufhin sie mir geschrieben hat, dass ich ein Creep bin, dass ich krank bin und wie sehr sie mich abgrundtief, über alles auf dieser Welt, wie die Pest und bis auf den Tod verabscheut und hasst und mich dann wieder geblockt und sich aus Facebook gelöscht.

Findet ihr auch, dass ich ein Creep bin und würdet ihr mich dafür auch hassen? Mädchen und Frauen gefragt.

...zur Frage

Ich hätte das genauso getan. Das ist ja schon Stalking. Verstehst du es nicht ? Sie will es nicht. Punkt. Da brauchst du es nicht 20 mal versuchen

...zur Antwort
Warum tut er überhaupt sowas?

Guten Tag,

Ich verstehe einige Männer nicht....

Warum jemand der mich immer anguckt und rot wird wenn er mich sieht, vor den anderen tut er als er mich nervig findet oder redet gar nicht mit mir?

Immer wenn er mich geguckt hatte, wurde er rot. Ich versuche mit ihm immer zu reden, weil ich dachte dass er einfach schüchtern ist....er hat sich mit mir geöffnet und fandet mich toll aber jetzt will er gar nicht mit mir sprechen. Damals hat er mich sogar bei der Pause zum Essen eingeladen und wir haben die zwei zusammen gegessen und er hat für mich bezahlt. Aber jetzt spricht er einfach mit mir nicht, tut er als er genervt wäre.Aber heimlich guckt er immer wie ich mit den anderen Männer spreche.

Ich dachte er wusste nicht genau wie er mit mir sprechen sollte aber ich hab ihm schon mehrmals die Möglichkeit gegeben mit mir zu sprechen, aber hat er kein erster Schritt gemacht. Ich meinte zu ihm warum er so tut als ich sollte immer ein Termin vereinbaren um mit ihm zu sprechen als er mein Chef wäre, aber er meinte zu mir dass gerade ich, sollte diesen Gefühl nicht haben.

Heute hatten wir ein Firmenfeier und ich dachte, vielleicht wird er sich endlich Mühe geben und er wird anfangen mit mir alleine zu sprechen. Er hat das nicht gemacht....

Ich versuche mit ihm auch für eine Minute zu reden, aber er stellt sich als nicht verfügbar und gibt mir keine Zeit oder sagt "ich muss weg"...

Das macht mich traurig, warum tuen Männer eigentlich sowas?

Zur Klärung: wir sind beide Arbeitskollegen, ich bin 23 Jahre alt und er 32..

...zur Frage

Vielleicht ist er vergeben , hat ein Auge auf dich geworden und weiß das es falsch ist ..? Man kann nur spekulieren. Aber einen Rat gebe ich dir : niemals was mit Arbeitskollegen anfangen. Eine Freundin hat es getan , hat nicht geklappt und was danach kommt ist nicht schön. Für alle.

...zur Antwort

Schön das es dir um die Jungfräulichkeit geht. Sag mal , bist du Jungfrau ?
ich hätte Anst, dass sie sich in jemand anderen verliebt . Aber okey. Jedem das seine. Es ist dein Problem . Wer die Gesetze nicht einhält muss halt büßen. Wenn der Zeitraum zu lange ist , wird sie nicht warten. Damit meine ich nicht sexuell sondern im allgemeinen. Die Familie von ihr empfängt dich sicherlich mit offenen Armen .

...zur Antwort

Definitiv nein. Das ist in der Situation völlig unangebracht

...zur Antwort

https://daumenkinder.com/daumenlutschen-produktereview/

schau mal hier. Da wird auch viel über Hilfsmittel geschrieben. Sie müsste starke Hilfsmittel in Anspruch nehmen. Nicht leichte. Sie macht es seit Jahren. Es wäre wichtig aufzuhören, allein aus kieferothopädischer Sicht

...zur Antwort

Wenn du das Tattoo schon länger planst , dann lass es dir stechen. Da ist seine Meinung ziemlich uninteressant. Was für ein Quatsch … ein anderer Mann auf dem Bein 😅 wenn er sonst keine anderen Probleme hat …

es ist dein Körper , deine Entscheidung. Lass dich nicht von jemandem einschränken. Schon gar nicht wenn man erst eine Woche zusammen ist

...zur Antwort
Geschenke für Verwandtschaft im Ausland, was ist normal?

Hallo, also die Familie meines Mannes lebt im Ausland. Jetzt haben wir vor ein paar Tagen angekündigt, dass wir sie in ein paar Wochen besuchen möchten. Damit sie auch mal wieder unsere Kinder sehen können.

Nur jetzt geht's schon wieder los mit den ganzen Geschenkwünschen und Bestellungen. Seine Nichten/Neffen, Schwester, Schwager, Cousins, Freunde usw. Gefühlt alle wollen etwas haben. Wenn es Kleinigkeiten wären, wäre es ja grundsätzlich kein Thema. Zumal wir sowieso immer mit mindestens einem Koffer voller Geschenke (Süßigkeiten, Schokolade, kleinere Geschenke wie Kleidung, Parfüm, Pflegezeugs usw.) anreisen.

Das reicht denen aber nicht, sie schicken meinem Mann täglich Sachen, die er unbedingt mitbringen soll, z.B. Markenkleidung-und Schuhe, teure Parfüms, das neueste IPhone(! Wäre hier ja so viel billiger) Küchengeräte wie Airfryer, Thermomix, dann Playstation, Scooter, Kinderwagen, teures Spielzeug für fast 200 Euro, was ich meinen eigenen Kindern nicht einmal kaufen kann zurzeit, da ich noch in Elternzeit bin.

Mein Mann möchte einen Kompromiss und immer jeweils eins von den gewünschten Sachen kaufen, z.B. statt dem IPhone das teure Spielzeug für seinen Neffen oder dem Airfryer statt dem Thermomix für seine Schwester. Ich bin aber dagegen, da ich nicht einsehe, deswegen an unsere Ersparnisse zu gehen, das summiert sich ja alles.

Zumal wir von denen natürlich nie etwas kriegen, aber wir leben ja in Deutschland und sind in deren Augen automatisch reich.

Ich weiß noch wie enttäuscht seine Verwandtschaft beim letzten Besuch war, weil wir nicht exakt das mitgebracht haben, was bestellt wurde. Seine Nichte z.B. war 2 Wochen lang beleidigt deswegen.

Unter den Umständen habe ich keine Lust sie zu besuchen, warum freuen die sich nicht einfach auf uns und bombardieren ihn damit zu was er ihnen alles mitbringen/schenken soll. Als ob es nicht um uns und die Kinder, sondern um die Geschenke geht.

Daher ist meine Frage, ob wir einfach für jeden nur eine Packung Schokolade mitbringen sollten und sonst gar nichts oder wäre das unhöflich?

...zur Frage

ich finde das Verhalten unverschämt

dann sollen die euch alle den Betrag schicken , von den Dingen die sie haben möchten. Da sehe ich aber ehrlich gesagt deinen Mann in der Pflicht das zu klären. Wir sind alle von der Inflation betroffen. Ich bin zurzeit auch in Elternzeit und wir haben Eigentum. Da ist man froh Ersparnisse für den Notfall zu haben. Man kann gut leben , muss aber einfach auch finanziell an sich denken. Ich finde das was ihr sowieso immer mitgebracht habt völlig ausreichend

...zur Antwort

Auf gar keinen fall drauf eingehen. Du zerstörst die Freundschaft damit und die Beziehung zwischen Mutter und Sohn wenn das raus kommt. Sag ihr einfach beim nächsten mal das du eine Freundin hast und glücklich bist. Dann lässt sie es vielleicht sein

...zur Antwort

Du solltest erst schauen ob dir der Job gefällt. Vielleicht mal eine Woche lang Praktikum in den Ferien. Wenn es dir nicht gefällt bringt es dir nichts

...zur Antwort

Wenn du das nicht möchtest , musst du das so kommunizieren. Ob sie sauer ist oder nicht , ist völlig egal. Sie kann dich nicht zwingen. Spiel mit offenen Karten

...zur Antwort
Beichten oder für mich behalten?

Ich studiere und habe teilweise ziemliche Probleme um dranzubleiben, werde voraussichtlich erst ziemlich weit über die regelstudienzeit hinaus fertig; ich bin manchmal so überfordert dass ich wie gelähmt bin und nichts auf die Reihe bekomme und auf aocial Media etc. versumpfe; ich habe gerade wieder das Gefühl dass ich es wieder hinbekomme allerdings macht mir eine Sache sehr zu schaffen; vor ein paar Monaten habe ich eine Hausarbeit angefangen für die ich einen Monat Zeit gehabt hätte, ich hab eine lange Verlängerung bekommen (3 Monate nach eigentlicher frist), habe im letzten Monat sogar einige Kurse abgebrochen nur um die Hausarbeit fertig zu machen und war die ganze Zeit zu Hause, habe aber kein Wort für die eigentliche Hausarbeit geschafft sondern nur recherchiert bzw an der empirischen Aufgabe gearbeitet; anfangs im ersten Monat hab ich auch tatsächlich viel gemacht für die Recherche aber im letzten Monat wo ich extra die Kurse abgebrochen hab sehr wenig, an manchen Tagen gar nicht und an manchen Tagen nur 2 Stunden; man muss auch dazu sagen dass das Thema sehr schwierig war und wir wenig Hilfe bekommen haben, und ich mir extrem unsicher war ob das was ich mache richtig ist allerdings ist das trotzdem natürlich nicht in Ordnung; ich habe es sehr gut geschafft mich abzulenken und hab mir eingeredet dass ich es irgendwie doch in letzter Sekunde alles hinbekomme, ich war auch 2 Wochen davor für ein paar Tage im Urlaub mit einer Freundin weil es schon lange geplant und gebucht war und ich zum buchungszeitpunkt dachte dass ich lange damit fertig bin; im endeffekt habe ich nichts abgeschickt; was mich jetzt extrem belastet ist dass ich meine Eltern angelogen habe dass ich sie abgeschickt habe; ich wohne noch zuhause und sie haben sehr gut mitbekommen dass ich zuhause viel am handy war und oft was gesagt und ich hab einfach gesagt sie sollen mich in ruhe lassen; am letzten Tag hat meine Mutter jede stunde nachgefragt wie lang ich noch brauche und ob ich es schon abgeschickt hätte und ich hab einfach immer 'ja gleich' gesagt und dann irgendwann gesagt dass ichs abgeschickt hab; danach war ich dann feiern am Wochenende weil es ein großes Fest in der Stadt gab; ich weiß nicht wie ich es geschafft habe so viel zu lügen ehrlich gesagt aber ich komme mir extrem scheiße vor; meine freunde habe icj was das angeht auch angelogen, ich habe monatelang allen gesagt ich kann nicht da und da hin kommen wegen meiner Hausarbeit, einige haben mir sogar als Referenz Hausarbeiten geschickt damit ich es einfacher habe und am Ende gesagt voll gut dass dus geschafft hast oder währenddessen icj bin stolz auf dich dass du es durchziehst; der Abgabetermin war vor 2 wochen, ich hab jetzt riesige Gewissensbisse und weiß nicht wie ich es freunden und familie beichten soll oder ob ich es überhaupt beichten soll weil das ja eigentlich vor allem für meine eltern die mich voll unterstützen ein riesen vetrauensbruch ist und ich nicht weiß wie das unsere beziehung beeinflussenwird

...zur Frage

Du musst dich zusammenreißen. Du wohnst zuhause , alles wird finanziert und du gehst studieren ohne nebenbei arbeiten zu müssen. Das ist LUXUS . Warum schafft man es nicht sich darauf zu konzentrieren ? Das Leben besteht nicht nur aus chillen , Party und Urlaub. Du solltest es Beichten , sonst bleibt das schlechte Gewissen bestehen und die Enttäuschung deiner Eltern und Freunde musst du dann halt ertragen . Mit der Zeit wird sich das geben. Alles andere wäre wirklich unfair. ( wenn du es nicht sagst )

werd erwachsen , steh für deine Taten gerade und setz dich auf den arsch damit du das Studium packst.

...zur Antwort