Warum tut er überhaupt sowas?

4 Antworten

Warum jemand der mich immer anguckt und rot wird wenn er mich sieht, vor den anderen tut er als er mich nervig findet oder redet gar nicht mit mir?

Also das kann unterschiedliche Gründe haben. Evtl mögen dich bestimmte andere Kollegen nicht und er weiß das. Möchte aber nicht unten durch bei denen sein und deswegen tut er vor denen so, als würde er dich nervig finden.

Es kann aber auch sein, das, wie ein anderer User bereits geschrieben hat, er vergeben ist und dich somit deswegen nicht anspricht bzw ignoriert, weil es eine Art Schutz für ihn ist, um sich besser kontrollieren zu können.

Falls du allerdings Interesse an ihm haben solltest, ist es auch dir als Frau durchaus erlaubt, den ersten Schritt zu tun. Dann weißt du wenigstens, woran du bist.

Yoyo99212
Fragesteller

Ich hab schon mehrmals den erster Schritt gemacht, ich hab ihm auch gesagt dass wenn er etwas auf dem Herzen hatte, dass er mit mir einfach sprechen sollte. Ich hab ihm schon vor anderen auch mehrmals verführt und versucht so eindeutig zu machen dass ich auf ihm stehe.

Ich finde dass nur so schwach dass jemand mit einer Frau nicht sprechen kann, nur weil die anderen diese Frau nicht mögen....

ZoeyPauk  15.07.2023, 06:57
@Yoyo99212

Frag ihn direkt heraus, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt. Falls er nein sagt, dann akzeptiere seine Entscheidung und konzentriere dich nicht mehr auf ihn

Vielleicht ist er vergeben , hat ein Auge auf dich geworden und weiß das es falsch ist ..? Man kann nur spekulieren. Aber einen Rat gebe ich dir : niemals was mit Arbeitskollegen anfangen. Eine Freundin hat es getan , hat nicht geklappt und was danach kommt ist nicht schön. Für alle.

xxfistexx  15.07.2023, 06:41

1 freudin hat 1 epic-fail erlebt 1 mal in deinem leben.. vielleicht gibt es noch the one wonder, als ausgleich, das du nur noch nicht gesehen hast.

ich will da ungerne was verurteilen an der stelle.

Also nicht alle Männer sind so das glaube ich nicht. nicht alle Männer sind so nur manche Männer die sind geizig die wollen nicht sprechen nur die sind eifersüchtig., wenn man mit anderen Männer spricht ich verstehe das auch nicht warum der Mann mit dir nicht spricht ja. aber wenn du mit andere Männer sprichst dann guckt er dich einfach an und ist eifersüchtig. wenn er eifersüchtig ist dann sollte der mit dir sprechen. frag ihn mal und sag ihm warum sprichst du mit mir nicht fertig weil das ist echt komisch.

Yoyo99212
Fragesteller

Ja, das macht mich fertig und ich weiss dass er immer mit einem Kolleg über mich redet....ich verstehe das einfach nicht....

Ich habe keine Ahnung wie ich das ansprechen soll, er nimmt sich nicht so viel Zeit für mich.

auf arbeit ist das manchmal schwierig, treffe ihn doch mal privat, oder so ähnlich.

ich bin absolut kein arsch und so, aber ich trenne arbeit und privat konsequent von einander wegen dem beruf.

privat ist der sicher total das zahme lämmchen und der traut sich nur nicht wegen dem beruf aus sich raus zu kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Yoyo99212
Fragesteller

Ich bin halt müde ihm hinterher zu rennen, ich hab ihm zu viele Möglichkeiten gegeben sodass er mit mir sprechen kann aber macht er nicht.

Was ich hasse, ist dass ich für ihn Gefühle entwickelt habe und dolle, ich kann ihn nicht von meinem Herzen und Kopf schon seit 3 Monate entfernen...

Er hat immer Zeit mit anderen Mädchen zu reden, aber mit mir hat er überhaupt keine Zeit. Ich fühle mich echt voll verarscht...

Ich hab ihm zu viele Gelegenheiten gegeben weil ich dachte dass er einfach zu schüchtern war, aber immer wenn ich mit ihm spreche entweder dauern unsere Gespräche nur eine Minute oder er holt sich ein Kolleg und dann spricht er mit mir. Das finde ich voll gemein.

ZoeyPauk  15.07.2023, 06:57
@Yoyo99212

Wieso sprichst du ihn nicht an? Und zudem, wer verliebt sich bitte schön in jemanden nur vom Sehen? Immerhin redet er doch laut deiner Aussage nicht mit dir. Du projizierst somit nur deine Wunschvorstellung wie er sein könnte, in ihn hinein. Bedeutet aber nicht das er auch so sein könnte.

Yoyo99212
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich mache das immer. Ich spreche halt ihn immer an.

ZoeyPauk  15.07.2023, 07:00
@Yoyo99212

Wieso rennst du ihm dann hinterher? Offensichtlich will er nicht. Dann akzeptiere es doch einfach

Yoyo99212
Fragesteller
@ZoeyPauk

Weil er immer unterschiedliche Reaktionen hat. Weil er guckt mich immer an, er wird rot und mich anlächelt.

xxfistexx  15.07.2023, 07:03
@Yoyo99212

und weil er rot wird, was hat das mit dir zu tuen und deiner empfindung? er wird rot wegen dir, nicht weil er für dich da ist.

er ist rot weil duu bist.. du bist die jenige die ihn rot macht.

du steuerst das leben was ihr habt, nicht er.

Yoyo99212
Fragesteller

Denke ich auch, aber er sagt auch immer dass er immer beschäftigt ist...