was soll man machen wenn eine bekannte person sich völlig ändert?

ist eine Negative Veränderung

2 Antworten

Personen ändern sich aus unterschiedlichen Gründen.

z.B wenn ihnen etwas sehr schlimmes oder auch etwas sehr tolles widerfahren ist.

Wenn sich die Person negativ verändert hat, kannst du es ihr sagen. Du wirst sehen wie die Person reagiert. Freunde sind nicht immer so wie wir sie gern hätten.

Jeder verändert sich im Laufe des Lebens, sogar mehrfach.

Wenn Du die Veränderung positiv findest, dann geh in die gleiche Richtung. Wenn Du die Veränderung gar nicht magst, dann geh in die andere Richtung (also Abstand nehmen, auch mal mit anderen etwas machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung