Blumen für Freund oder doch Tankgutschein?
ich habe darüber nachgedacht meinem Freund Blumen zu schenken. Hat das von euch einer auch schon gemacht und hat es ihm gefallen?
Normalerweise schenken die Männer uns die Blumen, aber ich dachte, dass wir auch mal Blumen schenken sollten.
Ich freue mich auf eure Antworten
8 Antworten
Ich denke von einem Tankgutschein hat er mehr und warum nicht ein einzelne, schöne Rose dazu?
Ich habe meinen Freund Mal gefragt, ob er sich auch über Blumen freuen würde. Er meinte eher nicht, aber einen Kaktus fände er cool. Dann habe ich ihm zum Valentinstag einen Kaktus gekauft mit so einem Herz zum in die Erde stecken.
Hm, ich denke, dass so ein Blumenstrauß eher seltener ein gutes Geschenk für Männer ist. Wenn, dann eher ein Blumentopf oder eine bestimmte Pflanze. Ich zum Beispiel mag den Weihnachtskaktus da sehr gerne.
Weihnachtskaktus, Schlumbergera-Hybriden - Mein schöner Garten
Aber wenn er gerne und viel Auto fährt, wäre wohl ein Tankgutschein auch nicht verkehrt, zusammen mit einem Knuddelgutschein 🤗😁
Kommt auf die Person an...
Ich selbst freue mich auch über Blumen, wobei ich eher eine lebende Pflanze vorziehen würde.
Aber die meisten würden sich eher über Gutscheine freuen und das muss nicht immer ein Tankgutschein sein...
Klar, kannst Du das machen. Ich würde mich auch über Blumen freuen, gerade jetzt auch als Frühlingsboten. 💐🪻🌷