Wieviel Geld schenkt man zur Hochzeit der Tochter unserer Bekannten?

4 Antworten

Euro 50.-- wären bestimmt nicht schlecht, mit einer schönen Karten

huhu,

ich hab immer ne Liste (meine Eltern auch) was wie wo geschenkt wurde.

Denk da ihr nicht eingeladen seit ist so was um die 30-40€ ganz okay, je nachdem wie nahe ihr euch steht.

Grüße Anna

Hallo

ich würde nichts schenken ohne Einladung.

30-40 Euro wären wenn du es doch machen möchtest ausreichend

Ohne Einladung gibt es bei mir auch grundsätzlich keine Geschenke. Angemessen wäre exakt Null.

Schicke einfach eine liebe Grußkarte mit nettem Text, aber ohne Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung