Was schenkt man zur Hochzeit ohne Einladung?

4 Antworten

mach doch ein kleines geldgeschenk, muss ja nicht übertrieben viel sein. oder eine gte flasche wein, wenn sie gerne wein trinken.. ansonsten finde ich auch solche glückwünschbüchlein total süß. zB hochzeit machen ist sooo schön. ;-)

wenn ihr doch zum polterabend geht, bastel ein angemessenes geldgeschenk.

Ich würde sie auf ein Wochenende einladen und ihr einen Gutschein für einen Weiberabend schenken!

Etwas nutzbares für Haushalt wurde denke ich besser gebraucht wie ein klein Geldschein , mal diskret Forschen was die beide brauchen ( zB. gute Bettwäsche , Töpfe zum kochen , Täler , Besteck ... ) liegt auch daran was ihr ausgeben wollt ...

Schenke ihr zum Polterabend ein Fotoalbum.