Was schenkt man zur Hochzeit ohne Einladung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas nutzbares für Haushalt wurde denke ich besser gebraucht wie ein klein Geldschein , mal diskret Forschen was die beide brauchen ( zB. gute Bettwäsche , Töpfe zum kochen , Täler , Besteck ... ) liegt auch daran was ihr ausgeben wollt ...

mach doch ein kleines geldgeschenk, muss ja nicht übertrieben viel sein. oder eine gte flasche wein, wenn sie gerne wein trinken.. ansonsten finde ich auch solche glückwünschbüchlein total süß. zB hochzeit machen ist sooo schön. ;-)

wenn ihr doch zum polterabend geht, bastel ein angemessenes geldgeschenk.

Schenke ihr zum Polterabend ein Fotoalbum.

Ich würde sie auf ein Wochenende einladen und ihr einen Gutschein für einen Weiberabend schenken!

Schenkt ihr einen besonders stacheligen Kaktus !

stupidedia.org Kaktus

Quelle Googgle

PS.: Wird auch "Schwiegermuttestuhl genannt! ;)

0

Was möchtest Du wissen?