Türkische Hochzeit Geschenk?

5 Antworten

Meistens gold/Geld es wir nicht viel ausmachen wenn du nix gibst aber viele die nicht so viel kontakt mit dem Brautpaar haben geben einen 50er

Bei türkischen Hochzeiten ist es brauch, einen Geldschein an den Anzug des Bräutigam zu machen, oder einen goldenen Armreif für die Braut. Geld kommt überall und immer gut an, die meisten haben bei der Heirat ihren Hausrat zusammen.

gartenkrot  26.11.2023, 20:06

Du kannst auch ein Kuvert in einen Kleinkinder Nachttopf mit verschweißter türkischer Wurst verschenken! Der Topf bleibt und wird bald genutzt!

Eventuell, Sucuk?

Soweit ich weiß, wird da Geld/Gold verschenkt, die meisten geben 50€ oder so