Wie viel Geld sollte man als Bruder für die Schwester auf der türkischen Hochzeit ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eigentlich unter der Familie besprochen, wer was und in welchem Wert was verschenkt wird

7veren⁷

Gib ihm den Rat, sich mit den Eltern und Geschwistern abzustimmen. Nicht jede Familie hat die gleichen finanziellen Mittel. Untereinander abgestimmt blamiert sich niemand.

Wobei aus meiner Sicht ein Geschenk von Herzen niemals eine Blamage ist außer für diejenigen, die es belächeln oder gar offensichtlich diskreditieren.