Ja, die können ihre Beute mit einen haps verschlingen. Mein Hund fängt und verschlingt auch oft Mäuse.

...zur Antwort

Da musst du dich noch ca. 2 Wochen gedulden bis dein Bauch wieder flach wird. Der ist durch die Op geschwollen.

...zur Antwort

Wenn du unter trockener Haut leidest ist normale Hautcreme meist zu trocken. Probiers mal mit Bodylotion, achte darauf dass sie wenig Parfüm hat. Nutzt das nichts, benutze ein Babyöl.

...zur Antwort

Er hat kein Interesse mehr an dir! Schmeiß den Kukuk aus deinen Nest oder pack wortlos deine Sachen. Reden nützt nichts, er hört eh nicht mehr hin. Das Handy ist ihn wichtiger als du!!!

...zur Antwort

Wenn du Patienten zu waschen hast, die selbst nicht dazu in der Lage sind dann ist das dein Job. Egal wie alt oder jung er oder sie ist.

...zur Antwort

Deine Freundin handelt ziemlich Verantwortungslos wenn sie ein fremdes Tier so einfach behält. Sie sollte zumindest in der Gegend Zettel aushängen, dass ihr ein Kater zugelaufen ist, nicht jedes Tier ist herrenlos.
Das zweite Problem besteht darin ob der Fremde Kater gesund ist und das sieht man nicht. Deinen Kater einfach ein fremdes Tier vor die Nase zu setzen ist ein Risiko, wenn, dann bring deinen Kater für einen "Kaffee" vorbei, dann bricht keiner einfach so in sein Revier ein.

...zur Antwort

Da würde ich mich aber schön bedanken!!!!!
Wo Leben wir denn, dass ich mir von einen Mann erst die Erlaubnis holen muss wenn ich mal alleine raus will??
Wenn ich mich in meiner Beziehung wohl fühle, habe ich auch keinerlei Interesse an einen anderen Mann. Wenn mein Freund das nicht akzeptieren kann tuts mir leid aber ändern würde ich mich deswegen nicht. Entweder er nimmt mich wie ich bin oder gar nicht! Eine Beziehung lebt von vertrauen!!!!

...zur Antwort

Das ist kein gutes Zeichen!!!
Melde dich mal nicht mehr bei ihn, sondern warte darauf, dass er es tut und lass ihn die Entscheidung, dich zu treffen oder nicht.
Dann weißt du am schnellsten woran du bist. Ich denke, er ist in der Beziehung nicht mehr glücklich, will dich aber nicht mit abrupten Schluss machen verletzen.

...zur Antwort

Da würde ich in jeden Fall die Finger lassen, das sind eindeutig 100 000 km zuviel drauf. Dieser Motor ist bereits an der Grenze, sehr weit kommst du mit den Motor nicht mehr, ein Austausch Motor vom Schrottplatz ist kaum auf zu treiben, die gibt's nicht viel.
Hör auf deinen Freund, du verbrennst nur Geld 💰!

...zur Antwort

Du solltest damit dringend warten denn es ist für eine Op noch viel zu früh, denn dein Wachstum ist nicht abgeschlossen.
Es ist leicht möglich dass du später den Eingriff deswegen wiederholen musst und schaffst dir so unnötiges Narbengewebe dass sich schlecht operieren lässt. Von den Schmerzen will ich gar nicht erst anfangen, so was ist kein Spaß! Die Nase wird mit tamponade für ein paar Tage fest verstopft und das ziehen vergisst du nie!

...zur Antwort

Die jahrelange Freundschaft mal einfach so beenden ist quatsch. Wenn er sich meldet Schreib zurück, es geht ohne weiteres auch ohne sich zu treffen. Ein klärendes Gespräch unter Freunden sollte selbstverständlich sein.

...zur Antwort

Ein Gehege ist für eine Katze schlimm, und sie wird versuchen da raus zu kommen, da kann sie sich noch mehr verletzen. Lass sie in den Raum in dem sie sich am wohlsten fühlt, Katzenklo und näpfchen nicht vergessen!

...zur Antwort

Wenn er dir gefällt und du ihn gut findest schreib ihn zurück um ihn mal zu treffen. Der ist in dich verliebt 💕

...zur Antwort

Deinen Pflichtteil hätte sie dir auf deine Anfrage hin auszahlen müssen, das hättest du nach den Tod deines Vaters machen müssen. Jetzt ist es längst zu spät.

...zur Antwort

Da bleiben dir nicht viel Optionen über. Eine Möglichkeit wäre wenn du eine Allergie auf irgendwas am Arbeitsplatz hättest, ist aber oft schwierig. Die andere Möglichkeit ist oft krank zu werden, langsam und unzuverlässig und so zu arbeiten dass man dir kein Bock auf nichts buchstäblich ansieht. Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Frag einen Anwalt, du bist im recht, den Hersteller lässt das ganze erst mal kalt, solange er keine Post vom Anwalt bekommt. Als erstes geht man in diesen Fall zum Händler. Der kontaktiert den Hersteller und nicht umgekehrt.

...zur Antwort

Bei Schülerlotsen halte ich immer an, diese Leute stellen sich für die Sicherheit unserer Kinder auf die Straße. Wenn ein Lotse den Zebrastreifen sichert, dürfen alle über die Straße gehen, nicht nur Kinder.

...zur Antwort

Jeder hat mal so einem vor der Nase, deine Leiterin ist sehr zufrieden mit dir, also mach dir keine Gedanken!

...zur Antwort