Schwarzes Polohemd und dunkelgraue jeans + weiße Schuhe akzeptabel auf einer Hochzeit?

1 Antwort

Ich denke, dass dein Outfit passt, es ist schlicht und trotzdem Chic, dann stylest du deine Haare noch bisschen und fertig.

Ich weiß leider nicht wie alt du bist, aber ich denke um die 20, daher sollte das echt passen, ist ja denke ich deinem Alter entsprechend, vorallem wenn du das Brautpaar nicht gut kennst.

mach das beste draus und hab viel Spaß auf der Hochzeit!

Liebe grüße ;-)

iAmMel
Fragesteller

Danke, ich war bis eben dort. Da war ich im Gegensatz zu anderen Kindern echt schick 😂😂

Bin übrigens 16