Findet ihr auch, dass ich ein Creep bin und würdet ihr mich dafür auch hassen? Mädchen und Frauen gefragt?

10 Antworten

Hi, dude she is not into you....

Wie oft muss da ein NEIN kommen bist du es verstehst? Was gab dir die Idee, wenn du eine klar erklärte Boundary das 43. Mal durchbrichst es klappen würde... 🙄

Um deine Frage zu beantworten. JA DEIN VERHALTEN IST CREEPY.

Ich kann ihre frustration 💯 verstehen. Weil als Frau kommt es zu oft vor, dass man genau in dieser Situation ist. Also das es nicht nur einen wie dich gibt, der ein klares Nein nicht akzeptiert, sondern oft genug hat man mit mehreren Typen zu tun, die Mittel und Wege suchen, immer wieder Kontakt aufzunehmen, nachdem man bereits Nein gesagt oder auch schon geblockt hat.

Mit der Zeit ist das dann einfach sehr frustrierend und macht die Nutzung von Social Media anstrengend. Weil wir die ganze Zeit aufgefordert werden den emotionale Last von irgendwelchen Männern zu tragen die meinen die hätten ein anrecht auf unsere Zeit und Aufmerksamkeit …😩

Falls es dir nicht klar war, hier nochmals zum Mitschreiben:

Ein NEIN heißt NEIN.

Ein Block ist keine Aufforderung, Mittel zu suchen, um diesen zu umgehen.

Ich komme mir blöd vor etwas so offensichtliches und selbstverständliches zu schreiben. Aber anscheinend gibt es noch Personen, die das hören müssen…🙄

Wenn mein Post sehr genervt rüber kam, war das daran, dass ich sehr genervt war durch den Inhalt seines Postes. Bitte respektiere die Grenzen der Menschen, mit denen du interagierst. Hoffe, dass du das wirklich verstehst und vielleicht jemanden findest die sich freut, mit dir zu interagieren... 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man so sehen, wenn du ihr nein in Form von ablehnen und blockieren nicht verstehst und sie immer weiter belästigst.

SchurupuParasit
Fragesteller

Also findest du auch dass ich ein Creep bin und würdest mich auch dafür hassen!?

anonym0507  16.07.2023, 09:27
@SchurupuParasit

Hassen ist ein starkes Wort. Ich würde eher sagen, dass du nervig bist und ich kein Bock auf dich habe.

Natürlich...und das geht ja schon in Richtung Nachstellung, was du da tust.

Sie hat dir deutlich signalisiert, dass sie keinen Kontakt zu dir möchte, sogar blockiert hat sie dich mehr als einmal. Was muss sie noch tun, um dich loszuwerden?

Das macht Frauen Angst...

Was fällt dir so schwer daran, das "Nein" einer Frau zu akzeptieren? Gibt es dir was? Oder denkst du, ein "Nein" sei eigentlich ein "Ja"?

Du bist mehr als ein Creep.

Ja das bist du devenitiv! Lass sie bitte einfach in Ruhe, bevor du sie in Gefahr bringst! Sie hat mehr als nur einmal ein Nein gegeben

SchurupuParasit
Fragesteller

Würdest du mich dafür auch hassen?

karimta  17.07.2023, 18:34
@SchurupuParasit

Hassen ist was anderes, du würdest mir damit Angst machen und devenitiv als Creep abgestuft werden...

karimta  17.07.2023, 18:55
@SchurupuParasit

Naja du hast tes wirklich nicht grade gut gemacht, da wird sich auch nichtsmehr dran ändern, glaub mir es ist besser wenn du sie in Ruhe lässt

Hallo SchurupuParasit👋🏻

Sie hat die Anfrage abgelehnt und dir sogar im Nachhinein, weil du sie mehr oder minder dazu gedrängt hast durch deine diversen Accounts, erklärt, wieso sie deine Anfrage nicht angenommen hat.

Anstatt das aber hinzunehmen und zu sagen, ja gut war nett, hast du sie weiter belästigt, sogar über Dritte, die du benutzt hast, um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Du verstehst kein Nein.

Ich kann ihre Reaktion nachvollziehen, war zwar nicht nett von ihr, wie sie es ausgedrückt hat, aber dein Verhalten ist unheimlich und aufdringlich.