Wie kann ich sie dazu bringen mir zu gestehen, dass ihre Freundin mich hasst?
Also ich hab einer ehemaligen Klassenkameradin, die ich schon immer geil fand ( sie hat so einen geilen Knackhintern und trägt oft hautenge blaue Röhrenjeans und steckt sie in schwarze kniehohe Lederstiefel mit einem hautengen Schaft rein )nachdem sich unsere Schulwege getrennt haben bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat sie abgelehnt. Ich hab sie noch dreimal sturmgeaddet bis sie mich geblockt hat. Danach hab ich mir einen weiteren Facebook Account erstellt und sie von dort aus angeschrieben und sie gefragt warum sie mich nicht annimmt und ob sie mich hasst. Woraufhin sie geschrieben hat, dass sie nur Leute annimmt mit denen sie privat zu tun hat. Aber daraufhin hab ich sie nochmal geaddet und sie angeschrieben mit "hii, naa wie geht s?" Woraufhin sie mich geblockt hat und ihren Facebook Account gelöscht hat.
Als sie ihren Facebook Account wieder hergestellt hat hab ich ne gemeinsame Frrundin von uns beiden geaddet und als die Freundin dann angenommen hat, das Mädel was ich geil finde angestupst, woraufhin mich das Mädel wieder geblockt hat. Als sie wieder einen neuen Account herstellte, hab ich sie wieder geaddet, woraufhin sie mich wieder geblockt und ihren Account für 2 Wochen gelöscht hat.
Als ich sie mit ein paar anderen meinen ehemaligen Klassenkameraden in der Stadt getroffen habe, schien alles ok. Ich hab mit den Klassenkameraden eine ganz gute Unterhaltung geführt und das besagte Mädchen hat auch ganz nett mit mir geredet. Aber immer wenn ich diesem Mädchen alleine in der Stadt über den Weg gelaufen bin, hat sie mich immer sehr hasserfüllt angeschaut oder weggeguckt. Als ich eines Abends unterwegs ins Fitnesstudio war und am Kino vorbeilief, kam ich rein um dort auf Toilette zu gehen und sah, dass sie dort hinter der Theke saß und somit dort arbeitete. Ich habe zwar nur ihren Kollegen gefragt ob ich auf Toilette dürfte, aber sah aus dem Augnwinkel , dass sie mich gesehen hat. Aber als ich auf dem Weg zur Toilette an der Theke vorbeilief , wo sie saß, sah ich, dass sie sich mit dem Rücken zu mir gedreht hatte.
Und gestern zum Beispiel fuhr ich mit dem Auto vom Supermarkt nach Hause und sah aus dem Auto,dass sie zu Fuß unterwegs war. Sie sah mich im Auto sitzen und schaute mich pausenlos gezielt , direkt und hasserfüllt an.
Als ich ihre Freundin, mit der ich gut bin anschrieb und sie fragte ob sie iwas davon wüsste, dass das besagte Mädchen mich hasst, antwortete sie mir sie hätten sich nie über mich unterhalten und sie wäre sich sicher, dass das besagte Mädchen nichts gegen mich hat, aber ich habe das Gefühl, dass sie mehr weiß, als sie preisgibt. Wie kann ich sie dazu bringen mit mir Klartext zu reden und mir zu sagen, dass ihre Freundin mich hasst?
6 Antworten
Warum steckst du soviel Kraft rein? Sie mag dich nicht will nix mit dir zu tun haben. Aus Schluss Punkt. Lass Sie in Ruhe und nerv sie nicht.
Wie kann ich sie dazu bringen mir zu gestehen, dass ihre Freundin mich hasst?
Du brauchst sie nicht dazu zu bringen, ich kann dir die Antwort auch sagen:
Ja, ihre Freundin hasst dich.
Das ist mehr als offensichtlich, und letztlich auch kein Wunder.
Warum sagt sie es mir dann nicht : "Ja, die ***** hasst dich."?
Das ist Stalking und eine Straftat.
Werd endlich erwachsen, allein deine Wortwahl zeigt, dass Du geistig immer noch ein bestenfalls 15jähriger bist.
Lass die 💩, verdammt nochmal!
Beginne eine Traumreise und versuche die Gedankengaenge zu verstehen
Eine 3. Person einbeziehen in solcher Situation ist nicht geschickt und meist nicht zielfuehrend. Die 3. Person ist wahrscheinlich in einer Zwickmuehle zwischen euch beiden und moechte zu euch beiden gleichermassen neutral sein. Das ist ein faires respektvolles Verhalten.
Wenn du mehrmals abgelehnt wurdest wuerde ich einfach pausieren und abwarten. Je mehr du dich in sie hineinsteigerst, Kontakt zu ihr suchst, desto mehr wird sie sich dir gegenueber verschliessen.
Deshalb ...
Ich weiss ja nicht was sie fuer Typen deine angebetete Person sich wuenscht, vieleicht ist es wirklich nur einseitig von dir.
Vieleicht ....
Es ist nicht immer ...
Gelegentlich koennen ...
... Antworten sehr direkt und unmissverstaendlich sein (!)

So hart es klingt, aber deine ehemalige Klassenkameradin will wohl mit dir nichts zu tun haben, anders ist ihre Reaktion nicht zu deuten. Auch wenn es schwer fällt, sie dauernd versuchen zu adden, macht die Sache nicht besser sondern eher schlimmer.