anzeige durch minecraft scamming?

6 Antworten

Natürlich kannst du das. Ihr habt einen Vertrag geschlossen und er muss ihn einhalten.

Das Problem: Die Polizei muss an seine Adresse kommen und das geht nur durch die IP. Diese muss aber Skype ersteinmal rausrücken. Wenn er jetzt einen VPN benutzt hat, sind deine 20€ praktisch weg.

LG ~TheMentalist

Versuche es auf jedem Fall mal aber du hättest nicht so schnell Handeln dürfen hast du denn viele Informationen von ihm?

Hust, habe eben im Internet nachgelesen, der weiterverkauf von nem Minecraft Account ist illegal

Minecraft server gb Ram pro spieler?

Ich wollte mir bald einen Minecraft Server mit 20 slots kaufen. Jedoch stehe ich nun vor der Frage wievel Gb Ram ich dem server zuweise. Der server hat zwar 20 slots jedoch sind nie mehr al 10 leute online. Die meiste anbieter wollen ja meistens mehr ram verkaufen als man brauch. Was meint ihr, wie viel ram brauch ich für einen minecraft server mit einer recht großen welt 20 slots und ungefähr 5 spielern online ?????

...zur Frage

Wie erstellt man einen Account mit dem man auf Server wie lifeboat kommt in minecraft pe?

...zur Frage

Minecraft Premium Account? [wo kaufen]

Liebe Community,

Ich wollte euch fragen wie ich einen Minecraft Premium Account ohne Paypal und ohne Kreditkarte kaufen kann sprich mit paysafecard. Aber der Verkäufer soll nicht einen abzocken!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was genau ist ein Minecraft Premium Account und wo kann man den kaufen?

Meine Sohn hätte gerne einen Minecraft Premium Account. Leider weiß ich nicht, was diesen Premium Account von einem ganz normalen Minecraft Account unterscheidet. Wir haben Minecraft ganz normal gekauft für 20 EUR. Jetzt soll es angeblich noch diesen Premium Account geben, der einem ermöglicht erweiterte Befehle (z.B. Fliegen) zu nutzen. Gibt es tatsächlich so einen Account? Und wo kann man diesen ggf. erhalten?

...zur Frage

Minecraft Lifetime Premium Account kaufen, sicher?

Ich habe jemanden auf Twitter angeschrieben, denn er hatte ein Mc Account zu Verkauf gestellt, der acc beinhaltet lifetime premium auf Gomme, in der Freundes Liste Supporter und Mods, gute Stats.... etc... naja worum es mir geht ist....lifetime! Die Sache ich das er mir dann schrieb was denn mein Angebot wäre, und wir haben uns auf 40€ geeinigt, er kam mir auch sehr sympathisch rüber, aber wie kann ich SICHER GEHEN, dass er mich net abzieht?

...zur Frage

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

Lohnt es sich einen GommeHD.net Premium Account zu kaufen (Minecraft Server)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?