Würdet ihr ihn dafür auch so hassen, wie ich und findet ihr ihn genauso ekelhaft?

12 Antworten

Tja also Klamottentechnisch ist er nicht wirklich begabt und diese Situation zwischen dir und ihm nennt man unglücklich verliebt. Das entsteht wenn die Person eine "spezielle" Kindheit hatte und immer nur Probleme hatte im Leben und dann kann eine Art von einem Tick entstehen der an "schönen" Dingen festhält und nicht vergessen will. Kurz gesagt, meine Theorie ist es er hatte eine Schwierige Kindheit.

Aber Zeig ihn an wenn es noch länger so weiter geht oder hau ihm ins Gesicht mit einem schönen Uppercut Schlag.

Ich finde ihn aufgrund deiner Beschreibung jetzt weder abstoßend noch ekelhaft. Wenn er dir nachstellt und es dich stört, dann sag ihm, dass er das lassen soll und wenn er es nicht lässt, dann zeig ihn an.

Wette er ist der Typ, der mit Tanktop in Ausgang geht und dann jeden anf*ckt der ihn bisschen berührt

Also neben dem leisesten fünkchen von Style fehlt dem doofen Typ anscheinend auch jeder Anstand, Moral, Respekt und das wissen dass die Evolution seit den Affen große Schritte gemacht hat.

Nimm ihn an schreib ihm er soll dich in Ruhe lassen (schriftlicher Beweis) und wenn er die dann weiter hinter her dtalkt mach Bilder von ihm und zeig ihn an! Viel Erfolg ich drück dir die Daumen

Er kann noch so schlimm sein, Bilder von anderen einfach hochladen ist auch unschön!