Oreo spinne?

5 Antworten

Ich schließe mich themonkfood an.

Dass, was deine extreme Phobie auslöst schränkt dich im Leben ein, und kann durchaus auch tödliche Unfälle verursachen (beim Auto fahren seilt sich vor dir eine Spinne runter als Beispiel)

Sich dir einen Psychologen der sich mit Phobien gut auskennt

Glaub du meinst die Cyclocosmia. Der Hinterleib sieht tatsächlich ein wenig wie ein Oreo aus. Dient aber zum Verschließen von Höhlen. Ist aber auch wirklich eine sehr hässliche und eklige Spinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du wirklich zusammen brichst, ist das schon sehr extrem.Es gibt kleine schwarz weisse Spinnen z.B die Phidippus white bahamas Spinne, die ist nur 2 cm groß und richtig niedlich.

Ich habe selbst eine Abneigung gegen Spinnen, aber bei der "white Bahamas" ist es schon weniger schlimm. Vor allem, die Tiere tun uns ja nix

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du so heftig reagierst, solltest du dich in eine psychotherapeutische Behandlung begeben. Aber auch eine solche Therapie setzt auf Konfrontation mit der Angst.

Die Falltürspinne gibt es wirklich, allerdings nur in Afrika und Australien.