wieso seilt sich eine weberknecht über mir runter sodass sie fast auf mir sitzt?

3 Antworten

Ich hatte eben auch so ne zitterspinne in meinem Zimmer die sich auf mich abgeseilt hat... Hab die dann aus Reflex wegeschlagen und Weiss jetzt nicht wo die ist🤦‍♂️

Und ne große Umräumaktion um 20nach eins wird auch schwer

Hallo, TheMonnSecret :) Das kann gar kein Weberknecht sein, da ein Weberknecht keine Spinndrüsen besitzt... Wohnst du alleine oder mit anderen zusammen? Wenn ich das wüsste, dann kann ich dir ein paar Tipps geben, da meine Mutter ebenfalls eine Phobie hat. LG :)

Ein Weberknecht kann sich nicht abseile. Er hat keine spinndrüsen