Was macht ihr, wenn eine Spinne in eurem Bett war?

8 Antworten

Gar54 nix, denn meine Siamtantchen schlürfen jeden Spider mitsamt Netz weg, zirpt Shiva erbost, kommt sie nicht sofort ran.

Dann: ab ins Bettl, sleep - sleep...

also rumschreien panisch werden ja nein scherz also meine mutter oder meinen Vater rufen und sie können dir dann die bettwäsche wechseln und sonst machst du es alleine ich hatte dass schlimmste erlebnis ich war in meinem Heimatland und schlief schön als ich aufwachte mich im spiegel sah sah ich dass ich ein angeschwollenes auge und lippe hatte es stellte sich heraus dass es eine spinne war

Ich glaube ich will nicht wissen wo du herkommst

0

Wenn du so große angst hast dann durchsuche mal dein zimmer in denn ecken ob da spinnen sind wenn ja gibts ja den Staubsauger. Wenn nein dann über zieh dein bett einfach neu 

Ich habe so Angst vor denen, dass ich die nicht einmal mit dem Staubsauger töten kann

0

Was möchtest Du wissen?