Was macht ihr wenn eine Spinne in eurem Bett war?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles gut, du kannst in dein Bett zurück- Weberknechte sind eher Einzelgänger, nur in bevorzugten Ecken können manchmal mehrere ihre Netze weben. Wenn es dir hilft, dich wieder ins Bett zu trauen, zieh die Laken ab und mach die Bettwäsche frisch. Gute Nacht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
27.02.2017, 20:26

Kicher: Weberknechte haben keine Netze.

Zitterspinnen allerdings schon, werden auch oft mit denen verwechselt.

Unterschied: Weber - kugelförmi9ger Leib, Zitter ist tropfenförmig.

0

also rumschreien panisch werden ja nein scherz also meine mutter oder meinen Vater rufen und sie können dir dann die bettwäsche wechseln und sonst machst du es alleine ich hatte dass schlimmste erlebnis ich war in meinem Heimatland und schlief schön als ich aufwachte mich im spiegel sah sah ich dass ich ein angeschwollenes auge und lippe hatte es stellte sich heraus dass es eine spinne war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
26.02.2017, 19:40

Ich glaube ich will nicht wissen wo du herkommst

0

Gar54 nix, denn meine Siamtantchen schlürfen jeden Spider mitsamt Netz weg, zirpt Shiva erbost, kommt sie nicht sofort ran.

Dann: ab ins Bettl, sleep - sleep...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hast du ein furchtbares Elebnis, das ich hatte wachgerufen. Letzten Sommer hatte ich das allerschlimmste Erlebnis mit einer Spinne überhaupt. Ich lag abends im Bett und war gleichzeitig an meinem Laptom (der stand auf einem Stuhl) und aufeinmal merke ich durch das schwache Licht des Bildschirms wie eine ekelhafte Spinne gerade dabei ist, sich von der Decke genau über mir genau auf mein Gesicht abzuseilen. Ich konnte nur in allerletzter Sekunde ausweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
26.02.2017, 19:30

Diesen Traum habe ich schon oft gehabt. Früher ist im Albtraum immer das Haus abgefackelt, heute laufe ich in eine Spinne.

0

Ich würde alles vom Bett schütteln und schauen ob da nicht noch eine ist und dann halt noch auf dem Boden schauen und oben an der Decke, wenn da nichts ist dann alles wieder auf das Bett tun und dann mit der Decke überm Kopf einschlafen, aber noch eine kleine Lücke lassen. xD

Lg. Liliant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so große angst hast dann durchsuche mal dein zimmer in denn ecken ob da spinnen sind wenn ja gibts ja den Staubsauger. Wenn nein dann über zieh dein bett einfach neu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
26.02.2017, 19:27

Ich habe so Angst vor denen, dass ich die nicht einmal mit dem Staubsauger töten kann

0

Saugen, alles was nach Spinnen Anwesenheit aussieht wird abgesaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das auch am besten schaust du unter dem Bett nach Spinnen wenn ja dann sag sie auf wenn du dir sicher bist das unter dem Bett nix mehr ist dann Wechsel deine Bettwäsche 😉 kenn das zu gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merve121m
26.02.2017, 19:26

*saug anstatt sag

0

Was möchtest Du wissen?