Was kann ich gegen spinnen im Bett tum?

8 Antworten

Spinnen mögen keinen Lavendel -und Minzgeruch also versuch es mal mit einem Lavendelstrauch oder Minzblättern (frisch).

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nur eine Lösung für den Notfall, normalerweise sind Spinnen nützlich und man setzt sie am besten lebend vor die Tür.

Gewöhnliches Insektenspray tötet auch Spinnen, darauf achten, daß man auch Ritzen erwischt und auch über Schränke sprühen, damit auch dahinter was hinkommt.

Sonst mit dem Staubsauger regelmäßig in die Ecken und Ritzen gehen, damit man auch Eier und Jungspinnen erwischt und logischerweise überall da wo Spinnenweben zu sehn sind.

IIIh das klingt sehr eckelhaft brrr.#

An Phobie leidest du aber nicht dann hättest schon zu viel wenn die an der Decke hängen usw. Dann scheinst du irgendwo ein Nest zu haben oder was auch immer.

verityfabi
Fragesteller

Ich han schon zu viel wenn die an der decke hängen ich fang dann an richtig schnell zu atmen und fang an zu schrein... Aber im bett ists noch schlimmer

Sara2018  04.07.2022, 03:43
@verityfabi

Also würdest du an ne ohibie leiden wären keine Spinne im Raum. Ich leide an dieser phobie. Mache jeden Tag sauber sauge Überfall. Jeden abend schaue ich mich ganz genau im Raum um in jeden noch so kleinen winkel. Dadurch das ich aber tagsüber fentser offen habe(rauche ab und zu im Zimmer) hatte ich mal die eine oder andere schwarze im bett. Jedesmal Schweiß ausbrüche, Panikattacken und geschreie egal ob schwarz oder nicht. Und das meine liebe ist ne Phobie

Kleine Anmerkung: sorry wenn es böse klang ist aber nicht böse gemeint😀

eine therapie hilft oder falls du stark genug bist stelle dich der Angst