"die welt soll sich weiterentwickeln aber nicht so das man sünden als normal ansieht. das ist gegen gott."

Das war deine Antwort auf die Frage zur Homosexualität.

Und du hast einen Freund ohne verheiratet zu sein?
Mit 14?
Was ist das ? Wie nennst du das?

...zur Antwort

Egal was er möchte. Die ersten Treffen sollte nie bei jemanden zu Hause sein.
Und es sollte am besten eine Freundin mitgehen.
Und sobald dein Bauch sagt, dass etwas nicht stimmt, solltest du darauf hören und gehen. Auch wenn es unhöflich ist.

...zur Antwort

Ich bin in den 80ern  zur Schule gegangen. Im Nachhinein waren aus meiner Stufe mit 120 Schülern 11 Frauen lesbisch und 13 Männer schwul. Und ich weiß nicht bei allen was aus ihnen wurde.
Es ist kein Trend 2016. 

...zur Antwort

Ich würde dir raten damit zu warten bis du 18 Jahre alt bist.
Mit 14 reifst du als Mensch noch. Deine Neigungen, deine Vorlieben mögen sich jetzt schon abzeichnen aber lass dir selbst die Zeit zuende zu reifen.
Werde erwachsen und erlaube diese 4 Jahre um dich darum zu kümmern, dass du dich abgrenzen kannst und dein eigenes Leben leben kannst.

Erst wenn deine Eltern nicht mehr für dich entscheiden müssen, kannst du frei sein. Diese Freiheit musst du einfach mal erlebt haben, bevor du dich einem anderen Menschen unterordnest. Ansonsten hast du ein großes Stück Leben für immer verpasst.

...zur Antwort

Wenn du Muskeln aufgebaut hast, ist das super. Muskeln wiegen aber mehr als Fett. Du darfst dir also auf die Schultern klopfen auch wenn du nicht abgenommen hast.

...zur Antwort

Dein Bruder kann auf Sofortkaufoption ändern, wenn noch niemand geboten hat.
Meist ist es aber schlechter Sofortkauf zu machen für den der Verkauft.
In der Regel kommen solche Sofortkaufangebote von Leuten, die versuchen das Teil günstiger zu bekommen als beim Bieten. Ich würde es nicht machen.
Am Ende hat man ohne Sofortkauf immer mehr erzielt. So ist meine Erfahrung.

...zur Antwort

Ist es die Aufgabe eines Liebespaares sich gegenseitig zu trösten, wenn ein Partner sich in einen anderen verliebt und darunter leidet, weil er diese Liebe nicht leben kann?

...zur Antwort