mein freund ist nicht süß zu mir liebt er mich überhaupt?

6 Antworten

Jungs werden später reif. Seinem Verhalten nach zu urteilen, führt er keine ernsthafte Beziehung mit dir, sondern macht sich mit deiner Begleitung und in der Nähe anderer Mädchen wichtig. Dass er dich wie ein Kumpel anspricht, sagt sehr viel über seine Bildung und seine Unreife aus. Lass ihn erwachsen werden. Du kannst ihn vielleicht dabei helfen, in dem du ihm sagst, was dir wichtig ist und dass du nicht möchtest, dass er mit anderen Mädchen zusammen ist. Dann wirst du sehen, ob er dich ernst nimmt oder nicht.

Wenn er diggah sagt ist das normal, ohr habz halt keine vorgetäuscht perfekte Beziehung. Du solltest nicht immer auf andere gucken und wenn er mit anderen Mädchen chillt is doch ok, solange er nur mit ihnen chillt

schieb ihn ab, du bist 14 und wirst noch viele viele nette und "süße" männer kennenlernen. versprochen!!!

Mein ex oder mein bester Freund?

Also es ist so mein ex liebt mich und mein bester Freund macht Andeutungen das er mich liebt aber es ist so mein ex war noch nieee sooo süß zu mir wie jetzt und ich merke auch wie er sich drum bemüht aber mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt und soll ich mit ihm darüber reden ?

PS danke das ihr mir hilft ❤

...zur Frage

Fühl mich allein, keine liebt mich :/

Hey, ich bin fast 16 und männlich. Ich fühl mich echt allein. Ich habe noch nie eine Freundin gehabt, noch nie. Wenn ich andere Paare in meinem Alter sehe, dann weckt das ein Gefühl von Einsamkeit und Ungeliebtheit in mir. Ich will auch geliebt werden und ein Mädchen lieben. Das Gefühl ist fremd für mich. Mich macht es manchmal auch ein bisschen traurig, dass kein einziges Mädchen auf mich steht. Es gibt auch gar keine Hinweise darauf. Wie kann sich das ändern?

...zur Frage

ich liebe sie sie liebt meinem besten freund aber der sie nicht

allso alle personen die vorkomen sind 14 allso ich liebe ein mädchen sie weiß es nicht sie liebt aber meinen besten freund der sie aber nicht und sie ist oft traurig darüber weil er so herzlos wahr alls er sagte das er sie nicht liebt ich hab sie oft getröstet dan sagte sie ich bin nicht wie er ich bin 1000 mal besser und sie sagte ich wehr süß und dan hat sie an mehreren tagen gehsagt an dem ich sie getröstet habe und es gab einmal wo sie mich perr handy angschrieben hat in fb das ihr was schlimmes passirt ist darauf hin bin ich schnell zu ihr gegangen alls ich da wahr sagte sie es wahr nur ein test ob ich ein wahrer freund bin sie sagte ich wehre süß und ist mir in die arme gesprungen und hat mich umarmt die frage ist wie find ich heraus ob sie mich liebt ich trau mich nicht ihr es zusagen was soll ich tuhen wie soll ich mich verhalten das ich ihr zeigen kann das ich sie über alles liebe ich liebe dieses mädchen so sehr ich würd sie am liebsten tage lang im arm hallten und ihr nur in die augenschauen ich liebe sie so sehr danke für die antworten im vorraus

...zur Frage

Warum liebt mich keiner? :(( Bin verzweifelt

Hallo, ich bin 14 und all meine Freundinnen hatten schon ein Freund und der hat auch gesagt dass er sie liebt. Aber ich hatte noch nie nen Freund und keiner hat gesagt, dass er mich liebt außer meine Eltern. Ich will auch geliebt werden. Warum liebt mich keiner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?