mein freund ist nicht süß zu mir liebt er mich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jungs werden später reif. Seinem Verhalten nach zu urteilen, führt er keine ernsthafte Beziehung mit dir, sondern macht sich mit deiner Begleitung und in der Nähe anderer Mädchen wichtig. Dass er dich wie ein Kumpel anspricht, sagt sehr viel über seine Bildung und seine Unreife aus. Lass ihn erwachsen werden. Du kannst ihn vielleicht dabei helfen, in dem du ihm sagst, was dir wichtig ist und dass du nicht möchtest, dass er mit anderen Mädchen zusammen ist. Dann wirst du sehen, ob er dich ernst nimmt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm... Ich denke aber nicht, dass er es ernst meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er diggah sagt ist das normal, ohr habz halt keine vorgetäuscht perfekte Beziehung. Du solltest nicht immer auf andere gucken und wenn er mit anderen Mädchen chillt is doch ok, solange er nur mit ihnen chillt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieb ihn ab, du bist 14 und wirst noch viele viele nette und "süße" männer kennenlernen. versprochen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?