Ist mein Becken zu breit bzw. Was kann Ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man ohne Bild nicht sagen, aber Frauen haben eben aus biologischen Gründen ein breiteres Becken. Und das lässt sich auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein breites Becken ist nicht weiter tragisch. Es ist kein Zeichen von Krankheit. Im Gegenteil. Es kann dir mal sehr nützlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob es zu breit ist, meine Glaskugel ist defekt. Ist aber auch egal, man kann das eh nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mein Becken:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
06.01.2016, 15:21

Deine Sorgen möchte ich haben!

0
Kommentar von ResaZT96
06.01.2016, 16:45

das nennst du breit? ^^ da hab ich schon andere Kaliber gesehen 😂😁
ne im Ernst, du machst dir da echt zu viele Gedanken, dein Körper sieht gut aus.😄

0
Kommentar von askthequestions
25.01.2017, 11:45

Ich verstehe solche Mädchen einfach nicht-.- Wegen euch bekommen andere Mädchen mit weitaus breiterem Becken Selbstwertprobleme...das ist armselig. Such dir lieber mal eine andere Sache, über die du dir den Kopf zerbrechen kannst!

0

Wir können dir nicht sagen, ob dein Becken zu breit ist! Dagegen tun kann man nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?