Was kann ich machen, damit mein Becken schmaler wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eher nichts.Am Knochen kann man nichts ändern.Wenn man an den Hüften pummelig ist muss man abnehmen....ist das aber nicht der Fall....dann bleibt das wie es ist

Becken ist erstmal durch die Knochen vorgegeben. Da kriegste nix schmaler. Haste Speck auf den Backen, dann abnehmen.

Du kannst den Knochen nicht schmaler machen. Aber du kannst eine optische Täuschung erzeugen, indem du dir Klamotten mit Schulterpolstern besorgst. Je breiter die Schultern aussehen, desto schmaler wirken die Hüften.

Achtung: Funktioniert nur bei einer Körpergröße über 1,70. Kleine Frauen sehen mit Schulterpolstern aus wie ein Quadrat.

Ich kann Schulterpolster nicht ab..find mich darin extrem hässlich; aber trotzdem danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?