Ferdinande würde da doch super passen :-)

...zur Antwort

"Ich frage mich, ob es wirklich so langweilig ist mit mir" .... ja .... kleiner Scherz ;-D such dir einen anderen Freund, der dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, als seinem Handy.

...zur Antwort

Solche Antworten kannst du melden. Klicke in der Antwort rechts die 3 Punkte an, da wirst du fündig. Je nachdem, wie beleidigend die Antwort ist, wird der Nutzer verwarnt oder auch gesperrt.

...zur Antwort

Hat er die rote feste Hülle vorher entfernt? Dann mach dir bitte keine Sorgen, das verkraftet er schon. Wieso soll er nicht so viel essen? Ist er dick? Das verwächst sich mit der Zeit. Fast alle kleinen Kinder haben in dem Alter noch ein wenig Babyspeck, das macht sie ja gerade so niedlich :-)

...zur Antwort

Pure Zeitverschwendung ist Prospekte lesen, die der Zeitung beiliegen und allgemein Werbung im Internet und im TV schauen. Ich kaufe dann, wenn ich etwas brauche und informiere mich vor Ort über das Preis-Leistungsverhältnis oder die Qualität des Produktes. Ausserdem bevorzuge ich die Mund-zu-Mund-Propaganda. Wenn also jemand von meinen Bekannten oder Freunden etwas probiert oder ausprobiert hat und es mir empfehlen kann, ist das schon mal eine Überlegung wert, es ebenfalls zu kaufen.

...zur Antwort

Spätestens, wenn du auf deinem Konto einige tausend Euros im Minus bist und eine Privatinsolvenz droht, werden dir die Augen aufgehen und dein Portemonnaie wird zugehen. Zieh früh genug die Notbremse.

...zur Antwort

.... um den Liebeskummer zu unterdrücken. habe in der Vergangenen Woche ganze 5 Schachteln geraucht ... und? Ist der Liebeskummer davon weg gegangen?

Erst gibst du viel Geld aus, um deine Gesundheit und deine Zähne zu schädigen .... und dann musst du erneut tief in die Tasche greifen, um dein Gebiss zu finanzieren und deine ruinierte Gesundheit wieder auf Vordermann zu bringen. Lohnt sich das? Mir ist das schnurzpiepegal, jeder soll nach seiner Façon selig werden.

...zur Antwort

Warst du deshalb schon mal bei einer Urologin? Vielleicht ist es ja Urin, den du nicht halten kannst.

...zur Antwort

und man ist 2-3 mal im Jahr krank. Du vielleicht, ich nicht. Ich bin seit mehr als 15 Jahren ohne jegliche Erkältungskrankheit durchs Leben gekommen. Die richtige Ernährung, eine den Temperaturen angepasste entsprechende Kleidung und die Vermeidung von Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen macht das möglich.

Japan ist das risikoscheuste Land der Welt. Es gibt viele Menschen in Japan, die sich trotz bester Gesundheit hinter eine Maske aus den verschiedensten Gründen wohler fühlen als ohne. Dafür gibt es auch einen speziellen Ausdruck: masuku date, das übersetzt ungefähr soviel bedeutet wie Show-Maske. Da die Maske Teil des Alltagsstraßenbildes ist, fallen die Träger nicht weiter auf. 

Die japanische Wikipedia listet verschiedene mehr oder minder einleuchtende Vorteile für das Tragen einer masuku date auf, zum Beispiel: Wer Pickel hat, kann sich einfach dahinter verstecken. Wer einen zwiebeligen Braten gegessen hat, muss keine Angst mehr haben, unangenehm aus dem Mund zu riechen. Wer sich nicht rasieren wollte oder konnte, kann die Stoppel unter der Maske verbergen. Nachts hilft die Maske, das Gesicht nicht auszutrocknen. Sie hilft dem Träger, sein Gesicht zu bewahren, wenn der Ärger um die Mundwinkel zuckt. Sie gibt dir ein generelles Gefühl der Sicherheit. 

...zur Antwort