Ich bin 1.66 gross und wiege 42kg und bin 14 Jahre alt?

3 Antworten

Das ist einfach nur kindisch und unnötig.

Solche Vergleiche bringen dir nichts, jeder Körper ist anders und die Meinung immer subjekitv.

Also das ist schon ziemlich dünn. Mehr abnehmen solltest du auf jeden Fall nicht. Meistens nimmt man aber automatisch etwas zu, wenn man älter wird. Wenn du einen Vergeich möchtest: ich bin 1.63 groß und wiege ungefähr 50 Kilo. Aber so oder so gilt immer: hauptsache man fühlt sich in seinem Körper wohl. Solange du immer genug isst und auch sonst gesund und fit bist, würde ich wegen deinem etwas zu geringen Gewicht keine Panik bekommen. Wie gesagt, wenn du älter wirst, wird sich das noch ändern. :)

Du bist zu dünn, iss mal ein bisschen mehr, damit aus dir was wird ;-)