Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ist komplett normal 95%
Das ist nicht normal 5%
Affe2023  11.12.2023, 20:59

Haha Flachland, den ausdruck muss ich mir dafür merken, rofl

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 21:05

Naja was soll ich denn sonst sagen. Ich hab halt richtig kleine/flache Brüste.

6 Antworten

Das ist komplett normal

Noch im Wachstum

Das ist komplett normal

Der Körper ist in der Pubertät, das ist normal. Natürlich nur, solange es nicht weiter hoch geht oder übermâßig steigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist komplett normal

das völlig normal des kommt mit der zeit desto älter man wird bei jedem ist dies verschieden aber brauchst dir auf gar keinen fall gedanken viele Leute die ich kenne sind in der selben situation wie du

Das ist komplett normal

Also dein Problem würde ich schon vom Arzt abklären lassen, es kan ja auch ein Stoffwechselerkrankung vorliegen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das kommt auch auf deine Größe an und auf deinen Körperbau. Prinzipiell klingt das jetzt nicht schlimm😊

Lg