Wie viel wiegt man mit 14?

15 Antworten

Ich bin 14 und werde in ein halben Jahr 15 und bin 1.55 groß und wiege 47 kilo mache aber in letzter zeit sport und trainiere Fett ab und baue einpaar muskeln an. Es kommt nicht auf das Gewicht an sondern auf dem Körper ,da zbsp. Muskeln mehr wiegen als Fett kann es sein das eine schlanke Frau mehr wiegt als jemand der etwas pummelieger ist als sie.

Naja ich kann mich an 13 erinnern war da aber größer und bin ins studio gegangen hab da knappe 64 kilo gewogen also bei dir passt

Mach dir bloß keinen Kopf, das Gewicht ist genau richtig.

Ist das Gewicht mit 14 immer noch wichtig? Ich glaube nicht. xD

Was ich wiege geht dich nichts an und tut auch nichts zur Sache ! Hört sich durchschnittlich an, über den BMI findest du genug im Internet !

Was möchtest Du wissen?