Gewicht bei 174cm (14 Jahre)

3 Antworten

ähmmmmm... ich finde dich sogar fast zu dünn also ist deine körperfigur ok.

Na ja, es geht. Aber danke. :)

Was für ein Problem hast Du denn mit Deinen Beinen? Sehen doch nicht dick oder schwabbelig aus. Du hast sogar eine Lücke zw. den Oberschenkeln, wonach so viele streben. Andererseits ... schwarz macht schlank ... vielleicht sieht's in weißen Leggins (oder Skinny Jeans oder was Du da auch immer anhast^^) nicht mehr so schlank aus?

sehr sehr sehr dünn bist du...hast du Essprobleme, verzichtest du, lässt du ausfallen...

such dir Unterstützung, nicht dass du in einer fetten ES landest.. ich spreche aus Erfahrung. Du bist sehr groß und jung. Dein Körper braucht gerade in der Entwicklungsphase zum erwachsenen Menschen viel Energie. Mach dir bitte nicht deinen Stoffwechsel kaputt. Hoffe sehr, dass du normal isst! LG

Danke für die Antwort. Leider bin ich schon mitten drin. War schon 2 Monate in einer Klinik und befinde mich nun in ambulanter Therapie. Essen tu ich wieder "normal", also halte gerade mein Gewicht, mal ist es unter 50 kg, mal drüber, kommt auf meine Stimmung an. :/

@ramseizure

Ah ok, habe ich vermutet- ich hoffe, du kommst weg von diesem Denken- das zerstört ein leben- DEINS. Ich weiß leider wovon ich spreche. Viel Kraft

ich bin auch 14 174 und 52kg und lebe normal