Hallo, ich bin 14 und 163cm groß. Wiege 53 Kg. Wie viel wiegt bzw seid ihr schlank? Bin manchmal nicht so zufrieden mit mir selbst?

6 Antworten

Ich bin fast so alt wie du und bin 1,60cm und wiege 43kg. Eigentlich finde ich mich zu klein und zu dünn. Aber ich habe im laufe der Jahre gelernt meinen Körper zu lieben so wie er ist.

Und du bist toll so wie du bist !

verreisterNutzer  15.01.2020, 19:06

Ist schön wenn man das schon mit 14 gelernt hat ❤️

Größe und Gewicht sind normal

Nach letzten Messungen hab ich etwas zu gelegt und wiege 60kg bei 165cm, trage XS und S und bekomme auch häufig gesagt ich sei sehr schlank (deshalb glaube ich der waage auch nicht dass ich 5kg zugelegt habe ohne das ich was an den Hosen merke)

Google nach dem BMI Wert für dich. Das ist eine formel und gibt an in welchem gewichtsbereich du liegst. Bitte aber halte dich nicht strickt danach. Das macht nur krank und wird dich belasten. Ich bin auch 15 bin 182cm und wieg 63. Ich weis ich wieg leicht zu wenig aber das juckt mich nicht. Dich vllt da du n girl bist. Aber du kennst deinen körper am besten. Mach das nicht zunichte. Glaub mir viele haben das problem und lassen sich zu sehr einschüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14, und 169cm groß und wiege ca. 53kg

Bin ein jung 13 jahre und wiege 43kg 160cm groß