war in ferien (all inclusive) habe 5kg zugenommen-.-!

8 Antworten

normal essen sollte reichen, was ist mit sport?

mit joggen kannst du das beschleunigen

naja eig passt dein gewicht genau aber wenn du wieder auf die 52 runter willst dann würd ich einfach weniger essen und mehr sport betreiben.

Nur wenn du jetzt weniger ißt oder mehr Sport machst, wirst du wieder abnehmen. Von allein ist es nicht draufgekommen und von allein wird es auch nicht wieder runter gehen.

:D Sowas kenn ich nur allzu gut

Ess ganz normal weiter wie gewohnt. In ein paar Tagen hast du wieder dein NormalGewicht wieder ;)

serainavoll
Fragesteller

haha okeei dankee ich hoffe bei mir ist es auch soo(;

Das ist voll normal wenn man in den Ferien oder Weihnachten zunimmt ! Das geht aber von alleine wieder runter ;) da musst du jetzt echt nicht extra weniger essen! Denn in den Ferien isst man ja schon was mehr ,weil man dort was macht den Tag über ,dann hat man auch mehr hunger ,oder heir ein Eis und dort noch eins .... ! Das geht wiedfer weg! Außerdem bist du mit dein Gewicht voll im normal Bereich ;) Denn alles bis 63 kg ist Idealgewicht bei dir ;) LG Tina