Hab das selbe Problem seit heute ! Mir haben sie heute nur schon bereits zwei mal die 4,99 Euro abgebucht, wofür auch immer ,denn ich habe NIE etwas gebucht oder so! Bin sofort auf mein Status abhören gegangen um zu sehen was das ist! Aber da sagen die da nix von ,sondern nur die Aldi Talk Flat 300 die ich gebucht habe wurde genannt sonst nichts! Weiß nicht einmal was das sein soll! Habe hier aber gesehen das echt sehr ,sehr viele dies Problem haben! Man sollte sich echt zusammen tun und Sammelklage bei Gericht einreichen! Denn dagegen MUSS man sich wehren! Und an die Öffentlichkeit gehen!Denn das geht nicht! Sowas ist das allerletzte!

...zur Antwort

Hey habe genau das selbe Problem seit heut Morgen! Nur das die mir von E Plus heute Morgen 4,99 Euro abgezogen hatten und jetzt grade ,also selber Tag nur einige Stunden später wieder!Lächerlich! Hab nix gebucht oder sowas ! Hab auch sofort mein Status abgefragt um zu erfahren was das sein soll ,denn wenn muss ich ja irgendwas gebucht haben ,was aber auf garkeinen Fall der Fall ist!!!!! Hab auch heute früh SOFORT eine Mail an E Plus geschickt und werde aber auch morgen früh umgehend zu E Plus Laden gehen um das zu klären was denn das soll! Denke aber mal die werden auf doof machen und somit werde ich wohl eine neue Karte kaufen und das wars es dann! Werde auf garkeinen Fall nochmals vorzeitig Guthaben aufladen ,sondern erst dann wenn der gebuchte Dienst ausgelaufen ist , auch wenn ich dann meine Aldi Talk Flat 300 dann neu buchen muss anstatt das es automatisch weiter läuft, aber dann nochmals vorher aufzuladen ist mir echt zu risikoreich!Rate dir auch eine neue Karte mit Nummer zu holen!Alles Gute ! Aber ich weiß ,es ist echt MEGA DOLLE ÄRGERLICH!!!!! Ich hab echt voll den Rasta bekommen innerhalb von nicht mal 20 Stunden haben die mir fast 10 Euro abgezogen! SAUEREI !!!!!

...zur Antwort

Hallo ,ich rate dir mal so schnell wie möglich einen Arzt auf zu suchen und es dem zu erzählen ! Denn hier sind alles keine Ärzte ,und wer weiß ,nachher verlässt du dich auf irgendeine Antwort hier ,die dann falsch ist ,und das hat dann verherende Folgen für dich! Deswegen gehe bitte so schnell wie nur möglich zum Arzt ,und spiele nicht mit deiner Gesundheit ,Bitte ;) Lieben Gruß Tina

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall mal deswegen zum Urologen gehen ! Denn der kann dir genau sagen ob das schlimm ist oder nicht! Ich kannte einen Mann der hatte das auch gehabt ,und da musste das auf jeden Fall auch operiert werden da es bei dem so schlimm war das es nicht ungefährlich war! deswegen gehe zum Urologen und lass es dem mal anschauen ,oder sage dem was Sache ist ,denn der ist der Experte in dem Fall und weiß was schlimm ist und was eben nicht! LG Tina

...zur Antwort

Ihr habt doch nicht etwa das Männchen und das Weibchen zusammen mit den Babys in einem Stall oder etwa doch ? Denn das dürft ihr auf garkeinen Fall machen ,denn der Bock (das Männchen) macht die Babys kaputt !!!! Das weiß ich tausend pro da ich selbst lange welche hatte !!! LG Tina

...zur Antwort

Da gibt es so einiges ,wie Rock am Ring, Rock im Park , Wacken, dann soll es so ein völlig cooles und abgefahrenes Reaggy Festival geben ! Da werdet ihr bestimmt was tolles finden ;) Bin ich mir echt sicher ! Nur denkt daran das die Festivals meist mehrere Tage gehen und dem entsprechend hoch ist auch der Eintritt ! Da ist noch nix anderes berechnet bei ,eben nur der Eintritt für die meist drei Tage ! Viel Spass beim aussuchen ;) Und vorallem beim hinfahren ;) LG Tina

...zur Antwort

Es gibt doch jetzt so tolle Hüllen und so wo voll die schönen Strasssteine drauf sind :) Die hat sich meine Tochter auch geholt gehabt ;) Sieht echt toll aus ,und gibt es echt in allen Formen und Farben und Disign`s ;)

...zur Antwort