Hilfe mein Köper und Kopf spielt verrückt

10 Antworten

denke nicht das der körper so haeftig auf thc entzug reagiert... das ist auch nicht möglich es ist ja eine biologische droge die wirkung ist zeitlich begrenzt und nie tötlich..... bei weed gibt es nie einen körperlichenentzung.... was aber manchmal der fall ist das man sich einen tag danach wie ausgekotzt fühlt und kraenklich und sehr sehr müde aber das kommt dadurch das dein körper wie einen normalen blutdruck bekommt der ja die ganze zeit durch die beteubende wirkung verlangsamt wurde.....dadurch bekommt man manchmal kreilaufprobleme aber die klingen anders.....also das glaub ich echt weniger

Hallo ,ich rate dir mal so schnell wie möglich einen Arzt auf zu suchen und es dem zu erzählen ! Denn hier sind alles keine Ärzte ,und wer weiß ,nachher verlässt du dich auf irgendeine Antwort hier ,die dann falsch ist ,und das hat dann verherende Folgen für dich! Deswegen gehe bitte so schnell wie nur möglich zum Arzt ,und spiele nicht mit deiner Gesundheit ,Bitte ;) Lieben Gruß Tina

Danke Tina aber hab ich schon gemacht er sagt das sind äußerliche Schmerzen also Entzugerscheinung er hatt mir keine Tabletten gar nix verschrieben du musst da durch er hatt auch gemeint bei Manchen die kiffen 10 Jahre und haben nix aber es gibt auch welche die haben richtig heftige Entzugerscheinung aber hab wirklich kein Bock mehr will wieder normal sein

0

und ich kann dir nur raten mal zum arzt zu gehen esklingt nach einer mittelohrentzündung also wenn dein ohr weh tut und daurch bestimmt der schwindel denn im ohr sitzt dein gleichgewichtssinn und das pochen kommt von blutdruck denn du doller spürst weil er schneller arbeitet... hast du denn schonmal fieber gemaessen und dann schnell zum arzt ;)alles gute

Ja am Ohr muss ich op werden ab nächstes Jahr erst der Artz meinte ist ne ticktenezeitbombe und hatt es auf nächstes Jahr verschoben und der Hausartz meint hatt nix mit dem ohr zutuen sind entzug sytopme aber ich hab es den ganzen Tag bin schon 2-3 mal zum Artz immer wieder Heim geschickt sind äußerliche Schmerzen am Anfang hatt ich Schmerzen im Brust Bereich jede Woche kommt was anderes es wackelt mein Rücken häftig das ich letzte Nacht kaum schlafen konnte

0
@Melo1992

also wir sind ja gleich alt und da wird einem ja auch viele andere drogen angeboten ich weiss nur und das zu hundert prozent das thc nie ein körperlicher entzug ist deswegen faellt einem der entzug von thc so einfach weil dein körper nie thc abhaenig sein wird nur dein geist(kopf) denkt das er sich wieder und wieder beteuben will.... aber hast ja gemerkt der will ist staerker und man kann sofort aufhören ..... ich bitte dich einfach mal was zu essen duschen zu gehen ne mundspühlung zu machen dir was zu trinken mit ins zimmer zu nehmen damit das pochen weg geht und dir schlafen zu legen und nochmal i-wann dem arzt bescheid zu geben .... denn von einem thcentzug kommt das nicht das versprech ich dir......

0
@VivaLaMango2

Ja danke das du hier mir schreibst erst mal :-) meine Familie ist im Urlaub und will denen keine Angst machen die sind heute um 14 Uhr da werde dann direkt zu einem anderen Artz gehen und ihm das mal erzählen weil des ist normal Tags über nur leichte schwindel aber Nacht ist so heftig Denk ich mir manchmal so das war's des ist dein letzter Tag und morgens hab ich ich so senkschwindel naja wie gedacht werde heute ein Artz aufsuchen aufjedenfall :-)

0

Puls im Kopf und hals spüren?

Ich habe seit heute Nacht Kopfschmerzen, vor allem wenn ich aufstehe. Zusätzlich spüre ich meinen Puls im Kopf und im hals. Ich hab auch innerlich so ein gefühl als ob alles durcheinander ist. Ist das schlimm mit dem Puls? Das ich den so spüre? Der hat 70 Schläge/min ungefähr. Allgemein hab ich iwie so keine Kraft wenn ich aufstehe. Und ab und zu hab ich das Gefühl das mir kurz die Luft nicht reicht. Blutdruck ist mal 106/60 und dann 135/78 mmHg. Ist das was bedrohliches?

...zur Frage

Schlafstörungen - Ich habe nur gedanken im Kopf?

Hey,

Ich bin seit gestern 13:00 Uhr wach..... Und habe heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen... problem ist, ich habe wieder Angst das ich nicht einschlafen kann und dann bekomme ich innerliche unruhe ? Was machen?

...zur Frage

Problem am Hinterkopf?

Guten Tag,

ich habe seit 2-3 Tage ein leichtes Ziehen an meinem linken Hinterkopf.Mein Kopf "knackts" auch wenn ich es bewege zB von rechts nach links.

Schmerzen habe ich ganz leichte.Fühlt sich auch manchmal an als ob das "pocht"und zieht.Hab eine Art Druckgefühl in dem Bereich bzw merke den Knochen.

Weiß vielleicht jemand was das sein kann?

Und was dagegen helfen könnte?

...zur Frage

Ziehe mich nachts aus, Schlafwandel?

Moin,

seit ungefähr 4-5 Jahren ziehe ich mich nachts aus, samt Unterhose. Sogesagt seit meiner letzten OP am Kopf(Hydrocephalus)

Hab schon versucht ein Gürtel um meine nachthose zu legen, selbst das ist in der Nacht keine Lösung.

Nächsten Morgen wach ich ohne Hose auf...

Es passiert min. 1x in der Nacht, dann wach ich auf, schlafe ein, wieder ist die Hose verschwunden, durchaus mehrmals pro Nacht.

einmal hat meine Schwester mein👆** gesehen👊

hat jenand ein grund?

...zur Frage

Kalter Kopf in der Nacht?

Ich hatte diese Nacht einen sehr kalten Kopf obwohl ich dachte er sei sehr heiss. Zuvor hatte ich ein Glas Weisswein mit Citro getrunken. Seit der Nacht fühle ich mich die ganze Ziet nicht gut. Was könnte dies sein? Der puls war sehr schwach und sehr langsam.

Danke für eure schnelle antwort

...zur Frage

Mein Mann zittert am ganzen Körper! Gründe?

Hallo! Seit letzter Nacht zittert mein Mann am Körper. Er sagt auch das er das Gefühl hat, die Kontroll über seinen Kopf zu verlieren, das heißt er hat keine Balance mehr. Schultern tun ihm auch ziemlich weh und deswegen konnten wir nicht schlafen.

Zu ihm: In letzter Zeit ist er innerlich sehr angespannt und denkt zu viel nach.

Was kann man gegen tun? Was sind die Gründe?

Kann es eigentlich sein, dass seinem Körper einige Nährstoffe fehlen??? Das war so mein erster Gedanke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?