Kalorien in den Ferien berechnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In zwei Wochen "stark zunehmen" ist unmöglich, vorallem, wenn du sowieso darauf achtest. Wenn du seit einem Jahr auf Diät bist, kennst du doch sicher die meisten Kalorienangaben von vielen Lebensmitteln. Ich würde das einfach im Kopf überschlagen und dann passt das so. In den Ferien solltest du den Kopf mal abschalten und nicht über so was grübeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

Anonym8750
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort. Ich bin eben eher so eine Person, die einfach schnell unsicher wird, darum wollte ich hier nachfragen. Also meinst du, man kann nicht so schnell an Fett zunehmen? Übrigens ich gehe da auch ins Fitnessstudio.

Patty22o  17.07.2021, 07:23
@Anonym8750

Nein, du wirst sicher nicht an Fett zunehmen. Und wenn du zusätzlich ins Gym gehst, dann wirst du dein Gewicht halten 👌🏻