Gewicht halten trotz 3000 Kalorien?

2 Antworten

Hast du denn die Workouts schon in die 2500 eingerechnet? Wenn du an einem Tag trainierst hast du natürlich einen höheren Gesamtumsatz, als wenn du nicht trainieren würdest. Denke du müsstest nochmal 300 Kalorien draufhauen um die Workouts reinzuholen und dann packt man meistens nochmal 10-20 % drauf auf die Kalorien um garantiert zuzunehmen. 2500 + 300 + 15% (bswp.) = 3220 Kalorien.

ich esse schon seit ca 3 Wochen täglich ca 3000 (mindestens) Kalorien aber nehme trotzdem nicht zu

Was isst Du denn genau? Schreib hier mal Produkt und Menge.

Alex

bgEmS580e
Fragesteller

Relativ gesund eig, viel Obst und ansonsten so getreidezeugs und Müsli, eig nichts süßes im Sinne von Haribo oder Schokolade, mache nebenbei auch noch solche Sascha Huber workouts

EinAlexander  15.04.2021, 17:46
@bgEmS580e
Relativ gesund eig, viel Obst und ansonsten so getreidezeugs und Müsli
  • "Relativ gesund" ist keine Mengenangabe
  • "viel" Obst ist auch keine Mengenangabe
  • "ansonsten so" ist auch keine Mengenangabe
  • und "schon ganz schön viel" ist auch keine Mengenangabe

Ich versuch's nochmal: wie viel (Grammangabe) isst Du an einem Tag von welchem Lebensmittel (wie genau lautet die Bezeichnung für das Lebensmittel?)