Zu viel oder zu wenig Kalorien?

2 Antworten

Probier es aus, um Muskeln aufzubauen brauchst du einen Kalorienüberschuss von ca 300-500 Kalorien, der eine braucht mehr der andere weniger

Hallo warum wollt Ihr immer so viel essen um Muskeln zu bekommen, ich würde davon nur dick werden, Muskeln bekommst Du vom trainieren, ernähre Dich ganz normal wie seither auch, bei so viel Kalorien bekommst Du nur Fett auf die Rippen wo Du dann wieder los werden willst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung