Mehr Gewicht nach zu viel Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee , um 3 Kilo Fett zuzunehmen müsstest du 21000 kalorien extra essen , eine normale person isst am tag etwa 1500-2500 kalorien

Es könnte auch Wasser sein, welches Dein Körper eingelagert hat. 3 Kilos an einem Tag zuzunehmen - und zu halten - halte ich für nicht möglich.

Dein Gewicht schwankt innerhalb eines Monats eh um 2 bis 3 Kilos. Wusstest Du das? Es nützt also gar nichts, sich täglich zu wiegen.

Mal einen über den Hunger gegessen zu haben (habe das Sprichwort abgewandelt), verändert nicht gleich Deinen Fettgehalt.