Bin ich Übergewichtig? 160m-54kg

9 Antworten

Dein Gewicht ist völlig normal für dein Alter und deine Größe. Kein Grund, sich Gedanken zu machen.

Hallo michelle! Du hast absolut Idealgewicht - passt genau. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link Steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin 9 Jahre und wiege zwischen 50 und 60 kilo bin 151 groß und vür meiner Meinung kann ich noch 100 drauf paken (100 kilo) Möchte gern dick sein total übergewichtig.

Was möchtest Du wissen?