Welches Gewicht ist bei 1,76 m passend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein BMI liegt bei 21 und du bist für eine 14 jährige damit absolut normalgewichtig. Ich nehme an, du bist recht groß im Vergleich zu vielen Klassenkameraden, aber Übergewicht hast du nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf
Joan449HH
Fragesteller

Danke. Ja ich bin aus unserer Klasse eine der größten haha

Laurenzoo61  08.12.2020, 20:03
@Joan449HH

Genieße es. In 3 Jahren werden einige nachgezogen haben, besonders ein paar der Jungs sind dann wahrscheinlich größer als du. Manche wachsen früher, manche später.

Vergleiche dein Gewicht nicht mit den kleinen Mädchen. Die wiegen natürlich meist weniger. Der BMI bezieht die Größe mit ein. Und danach bist du, wie gesagt, im Normalgewicht.

Joan449HH
Fragesteller
@Laurenzoo61

Jo danke. Ja die kleineren Mädels aus meiner Schule und Klasse wiegen weniger ich denke mal so 45-50 kg höchstens

Du hast vollkommen gesund Gewicht weit weg von Übergewicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Du hast aktuell gesundes Gewicht :) Ich persönlich würde bei der Größe (auch als w) eher noch 5-6 Kilo mehr wiegen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joan449HH
Fragesteller

Haha danke

Dein Gewicht ist perfekt. Du brauchst nicht zunehmen und auch nicht abnehmen!

Joan449HH
Fragesteller

Danke