Es kann sein,dass sie ihre Familie peinlich findet. Ansonsten solltest du nichts machen.
Hey RadisliBoumi !
Du kannst dein Passwort ändern,indem du ein 12-stelliges wählst. Und ja man kann ein Google-Account von einem anderen hacken.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😀
Nein dann hast du kein Geschlecht.
Natürlich bist du dann ein Mann,was denn sonst?
Bist halt kleiner als der Durchschnitt der Männer,aber die Körpergröße spielt keine Rolle und hat auch nix mit Männlich oder Weiblichkeit zu tun
Robert Wadlow mit 2,72 m. Allerdings litt er unter einer Krankheit die viel zu viele Wachstumshormone ausgeschüttet hat und ist deshalb so groß geworden.
Mannheim finde wirklich absolut hässlich. Ob es sich dort gut leben lässt denke ich nicht.
Nein ich bin noch single
W/14 1,76 m
Nein eher nicht
10 : 139 cm
11 : 146 cm
12 : 157 cm
13 : 168 cm
14 : 176 cm
Also ich bin immer relativ viel gewachsen,werde aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr wachsen oder nicht mehr viel.
Bin 14/weiblich
Bei mir in der Schule ist es genau andersrum. Die mögen eher muskulöse Typen statt Lauchs
Ich denke eher nicht. Aber da man als Junge bis 21 wachsen kann,ist es nicht ganz auszuschließen dass du 182 cm wirst. Aber wie gesagt es ist eher unwahrscheinlich.
Häää ? Warum sollte das unmöglich sein ? 2 Meter sind heute nichts außergewöhnliches mehr.
Meinst du 2,5 m oder 2,05 m ? 2,5 m sind nämlich 2,50 m.
Alleine der Blutkreislauf würde das nicht zulassen. Unser Körper könnte sowas nicht vertragen und so ein großes Herz nicht mit sich herumtragen.
Also ich bin selbst weiblich und 1,76 m groß deshalb würde ich die 1,80 m wählen. Wobei 1,60 m für Mädchen/Frauen auch nicht schlecht wäre. Aber ich würde dann doch lieber 1,80 m sein wollen,auch wenn es als Mädchen sehr groß ist.
Ich liebe beides. Bei Burger King ist mein Favorit der Whopper,und bei Mcs den BigMac und die Nuggets.
14/weiblich
Es gibt einen Routenplaner der Google Maps heißt,der kann dir das ganz schnell ausrechnen.
Mit dem Auto sind es über die A3 ungefähr 225 km von FFM nach Nürnberg.
Mit 13 schon so groß? Das ist schon krass.
Ziemlich groß für dein Alter ehrlich gesagt. Du bist so groß wie der Durchschnitt eines 15-jährigen Jungen.
Ja natürlich kenne ich den Stadtteil. Ich wohne in Hamburg.