Wie groß wärt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Weiblich: 1.60m 36%
Männlich: 1.80m 32%
Männlich: 2.00m 16%
Weiblich: 1.80m 16%

19 Antworten

Männlich: 1.80m

Bin 1.80 und finde es gut so.

Weiblich: 1.80m

Mein Mann ist noch größer, das paßt also, und ich dürfte mind. 20 kg mehr wiegen. ;-)

Weiblich: 1.60m

Hallo Space, ich bin 1,61m klein, habe also mit Ach und Krach die Bonsaigröße überschritten 🤣. Ich wäre gerne 1,68m, da wäre ich vollauf zufrieden. Aber, nun denn, man kann nicht alles haben. Liebe Grüße Renate.

Space, vielen Dank für deine Bewertung.

Weiblich: 1.80m

Also ich bin selbst weiblich und 1,76 m groß deshalb würde ich die 1,80 m wählen. Wobei 1,60 m für Mädchen/Frauen auch nicht schlecht wäre. Aber ich würde dann doch lieber 1,80 m sein wollen,auch wenn es als Mädchen sehr groß ist.