Wieso stehen Frauen mehr auf 1.80m Männer?

16 Antworten

Es liegt nicht an der Größe, sondern an der Ausstrahlung eines Menschen. Das wirkt auf andere attraktiv und anziehend. Die Größe ist absolut zweitrangig, wenn nicht sogar drittrangig.

Die Ausstrahlung kommt durch die inneren Werte und Selbstvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohmann, willst du eine Incel Frage nach der nächsten posten?

Du hast 0 Selbstbewusstsein, wir habens kapiert. Du nennst dich hier "Verlierer325" und heulst die ganze Zeit rum, dass du keine abbekommst.

Weißt du was? Frauen stehen nicht auf Typen, die sich die ganze Zeit nur im Mitleid suhlen, und das zurecht. Nerven tuts mich btw. auch.

Verlierer325
Fragesteller

Wo ich noch selbstbewusster war hat es ja auch nicht funktioniert

MeinNeuerName  06.05.2022, 11:34
@Verlierer325

Frauen merken, wenn außen und innen nicht zusammenpasst ...

Du würdest sowas ja auch bei einer Frau merken, stimmt's? Das hat dann mit der Länge nix zu tun.

Alle Männer schreiben im Internet, dass die gerne einen Siebener-BMW fahren würden und dann sieht man sie mit einem Skoda Fabia herumfahren.

Man orientiert sich in der Realtität eben am Machbaren und ein Skoda, der gut und preisgünstig läuft, hat auch was für sich und wird seltener geklaut.

Verlierer325
Fragesteller

Aha also soll das heißen dass große Männer so begehrt sind dass sie kaum zu haben sind oder was ? Ich kenne viele mich einbezogen die groß sind und denen das gar nichts bringt

Altersweise  06.05.2022, 11:50
@Verlierer325

Nein, das heißt, dass sie vielleicht nett anzusehen wären, aber die Größe nicht das einzige Attribut ist, das einen Mann begehrenswert macht.

Auf neuhochdeutsch nennt man das "nice to have".

RefaUlm  11.05.2022, 11:22

Mir reicht mein 3er, der 7er ist mir zu groß, zu schwer und nicht wirklich sportlich 😅

Altersweise  11.05.2022, 12:06
@RefaUlm

Ich denke auch mal, dass das 1,85-Meter-Problem nicht zu deinen zentralen Sorgen gehört.

RefaUlm  11.05.2022, 12:08
@Altersweise

Das auch 🤔

Wobei dieses 1,85-Meter-Problem hat auch nur der FS 😅

Wenn diese Methoden Fake sind, wie konntet ihr es beweisen dass sie Fake sind?

Die Körpergrösse ist nur zu 60-80% genetisch bedingt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe_eines_Menschen

Ich nenne dir die folgenden Möglichkeiten:)

1. Grow Taller (noch nicht erwiesen)

Grow Taller bedeutet aus dem Englischen wachsen und diese Methode besteht aus einer Kombination von Dehnübungen, Springen, Basktetballspielen sowie gesunder Ernährung. Diese Methode giltet als umstritten weil manche sagen es funktioniert, die anderen sagen es funktioniert nicht. Viele Youtuber sind zuversichtlich, dass diese Methode während der Wachstumsphase funktioniert. Der bekannteste darunter ist der The Grow Taller Guru, er selber sagt er seit im Alter von 18 Jahren dank diesen Übungen und gesunder Ernährung 15 cm gewachsen. Er war 1 Meter 73 gross und jetzt ist er 1 Meter 88 gross, knapp 1,90. Auf seinen Videos sieht man zwei Jungs wie beide innerhalb von einem Jahr in etwa gleichem Zeitraum um die 8 cm gewachsen sind. Wenn man sehen will wie diese Jungs die Übungen gemacht haben, dann muss man auf The Grow Taller Gurus Facebookseite vorbeischauen. Es gab auch zwei weitere Personen die so um die 5 cm gewachsen sind. Ich selber glaube daran, dass man während der Wachstumsphase dank Dehnübungen, Springen, Basketball und gesunder Ernährung einige cm wachsen kann.

https://youtube.com/c/TheGrowTallerGuru

https://youtube.com/playlist?list=PLJle0HWt3vd-yejplKtfGlUFwbaCEf8W8

https://youtube.com/playlist?list=PLJle0HWt3vd-kpHdDaoB8kWUVzuxGJeWM

https://youtube.com/playlist?list=PLBE8DC48153B6B232

https://www.google.com/amp/s/de.wikihow.com/Gr%25C3%25B6sser-werden%3famp=1

2. Limb-Lengthening

Mit der chirurgischen Beinverlängerunsprozedur die Fachlich Limb-Lengthening Surgery genannt wird und auf Englisch Gelenkverlängerungsprozedur bedeutet kann man sich seine Beine und Arme verlängern. Das Limb-Lengthening kostet im Betz Institute Reach New Heights so um 52'000 Euro, in der Türkei um die 10'000 Euro und in Las Vegas 75'000 Dollar. Augustin Betz ist im Bereich Limb-Lengthening Surgery eines der erfahrensten Medizinern und leitet das Betz Institute, LiveLifeTaller in der Türkei ist auch eine sehr bekannte Klinik für das Limb Lenthening Surgery.

https://www.betzinstitute.com/ueber-uns.html#augustin-betz

3. Wachstumshormone

4. Wundermittel (noch nicht erwiesen)

Bei dieser Methode bin ich etwas skeptischer, aber es wäre auch Wert für eine Studie. Im Internet sagen manche dass man durch Wunderproteine wachsen

5. Impfstoffe

Anders als bei den anderen Methoden kann man bei dieser Methode das Wachstum während der Wachstumsphase bremsen.

Autist1997  26.05.2022, 19:11

Kenne den growtallerguru :-)

Bttzsmb3  27.05.2022, 00:12
@Autist1997

Wenn ich darf fragen wie hast du ihn kennengelernt?;)

Und was haltest du von dieser Theorie?

Ich bin exakt genau so groß wie Du. An der Größe allein liegt es nicht unbedingt, habe da zumindest keine Probleme beobachten können.

Verlierer325
Fragesteller

Wie läuft es bei dir mit den Frauen?

MeinNeuerName  06.05.2022, 11:42
@Verlierer325

Hatte mehrere Beziehungen und bin verheiratet mit Kindern, meine Frau meint, sie müsse weiterhin eifersuchtig sein.

Kein Problem mit Kontaktaufnahme. Es liegt definitiv nicht an der Größe. Hey, die Frauen haben echt breitere Interessen, als nur ihre Wunsch-Körperlänge möglichst exakt zu treffen. Da läuft auch viel über den Kopf, das soll man(n) nie unterschätzen.