Körpergröße Frau? 1.80m zu groß?

8 Antworten

Also ich bin selber ein Mädchen und 182 cm. (Ich wachse auch noch.) und mir wurde schon häufiger gesagt das ich einigen einfach zu groß bin. Aber ich irgendjemandem wirds gefallen (hoffentlich). Außerdem habe ich das Gefühl das ich durch meine größe mehr respekt bekomme. Also es hat auch seine Vorteile.

Ich bewerte die Attraktivität einer Frau nicht anhand ihrer Größe, sondern ausschließlich anhand ihres Lächelns. Wenn mir ihr Lächeln gefällt, wäre es mir auch egal wenn sie einen Kopf größer wäre als ich, was dann bedeuten würde, dass sie über 2 Meter groß wäre 🤔

Es gibt Männer die keine Frau wollen die größer ist als sie, so wie es auch Frauen gibt, die keine Männer wollen die kleiner sind als sie, aber das trifft absolut nicht auf alle Männer zu.

p.S.: Bin selbst ein Mann.

Hisoka722
Fragesteller

Danke, werde ich ihr ausrichten. Dass jeder einen unterschiedlich Geschmack hat, war mir klar. (Lächeln kann sie xD) LG

Andrastor  31.05.2021, 22:54
@Hisoka722

Dann hat sie gute Chancen bei mir 😜😂

Freut mich wenn ich helfen konnte

Klasse & Stil ... und die Proportionen müssen einfach Stimmen.
Sobald diese Stimmen, hoffe ich auf vollständige klare Sätze.
Eine Frau egal wie groß Sie ist, ist einfach deutlich attraktiver, wenn Sie klare Sätze von sich geben kann und nicht wie ein Fußballer während eines Interviews klingt.

Ich finde diese Größe in Ordnung solange das Gesamtbild stimmt.

Ich als Mann bin auch relativ groß(1.85).

Es kann sein das kleinere Männer das nicht sehr schön finden wenn die Frau sehr groß ist aber bei 1.80 und aufwärts sollte das denke ich mal kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hisoka722
Fragesteller

Falls ich mal fragen darf: wie muss den deiner Meinung nach, eine 1.80m große Frau aussehen, damit "das Gesamtbild stimmt"?

MachBasics  02.06.2021, 00:13
@Hisoka722

Eigentlich genauso wie kleinere Frauen. Hübsche Kurven und ein nettes Gesicht, lächeln usw

Mit 1.80m ist sie zwar 2cm größer als ich, aber ich finde große Frauen sehr attraktiv also kannst ihr ausrichten, das es Männer gibt die sie auch für ihre Größe schön finden :)

Hisoka722
Fragesteller

Danke! Richte ich ihr aus! :)

Hisoka722
Fragesteller
@Cowboy98

Nein, leider nicht. Wenn Sie eins bekommt, sag ich Dir Bescheid.