Ist 173 cm eine unattraktive Körpergröße für einen Mann?

7 Antworten

Nö...Tom Cruise ist sogar kleiner.

Es kommt auch immer auf das Gesicht an und den Charakter.

Nein, klar spielt Größe eine Rolle aber ich als Mann glaube eher das Frauen auf Gesicht Figur etc achten

Destroyer787  08.06.2019, 16:21

Ich bin zwar 185 hab aber noch nie ein Kompliment dafür bekommen.. 😂

Mein Ex war 1,71m und ich 1,76m. Hatte mich nie gestört. Nur ihn komischerweise. Ich glaube, ein Mann wirkt nicht weniger attraktiv auf größere Frauen weil sie kleiner sind sondern weil sie selbst Minderwertigkeitskomplexe haben und das nach außen tragen und sich auch weniger männlich fühlen. unbegründet! Wie sagte meine Mama immer: Mädel, in der horizontalen spielt das alles keine Rolle! :D

Mein Mann ist "nur" so lang. Damit ist er kürzer, als ich. Das hat mich nie gestört, weil Größe nicht von der Körperlänge abhängig ist.